Schau beim nächsten mal auf den momentanen Spritverbrauch. Geht der nach unten ist es definitiv ne Abregelung.
Beiträge von 01goeran
-
-
Und ich dachte, die kommen montagefertig ...

Nicht nach meinen Maßstäben. Das liefert mir so keiner zu keiner
vernünftigen Preis. -
Klingt für mich nach einem sehr fairen Preis, denn Vermessen kann ne Weile dauern.
-
Schatzilein denkt da auch an mich. Was soll ich den bei Schnee und Eis machen? Richtig Felgen versiegeln, damit sie im Frühjahr gleich drauf können.

-
Da stimmt, bei den Halos gibt es noch das Rädchen, wie hier zu sehen:
-
Sehr schön, dann kann es ja bald los gehen.
-
Schau mal hier:
Interesse an NOT NORMAL Aufkleber? Preise da
Da findest Du alle Infos zum Aufkleber. -
Kommt ganz drauf an ob die mit der Originalen vergleichbar ist.
Mit der haben wir gutr Erfahrungen gemacht, selbst in UK. -
So will man sein neues Baby wirklich nicht mitnehmen. Schade das das doch bei sovielen ein Problem ist.
-
Kann ich nicht bestätigen, meiner wedelt eher mit dem Heck wenn die Kurve zu schnell wird. Und das mit der 15" Winterbereifung.
Bin gespannt wie er sich im Sommer fährt, hoffe es bleibt so! Bin noch nie so einen gut abgestimmten Frontantrieb gefahren.Habe auch das adaptive Fahrwerk, aber immer auf Sport geschaltet bei kurvigen Strecken.
Der Comfort Modus ist nicht sehr agil, da traue ich mich gar nicht den Mini richtig in die Kurven zu hauenIst auch meine bisherige Erfahrung. Wann man ihn Zügig in die Kurve schmeißt bringt er das Heck mit.
Ohne den kräftigen Lenkimpulse und damit einhergehenden Lastwechsel kann ich mir aber ein Eintauchen vorn und entsprechendes Schieben vorstellen.