Mega Cool sehen bestimmt super aus auf deinem Jack.
Werden wir besser beurteilen können, wenn es Sonntag ist und die Vorhersage so zutrifft.
Mega Cool sehen bestimmt super aus auf deinem Jack.
Werden wir besser beurteilen können, wenn es Sonntag ist und die Vorhersage so zutrifft.
Die Sitze find ich auch super, bin gespannt wie man da drin sitzt.
Ich drücke Dir auch fest die Daumen, dass es die Woche was wird und dann sehen wir ihn nach Weihnachten.
Steht ja extra dabei, NICHT für Mobilfunk geeignet. Aber das ist doch nur für einen Snap-In Adapter relevant, oder? Wenn man das Handy sowieso über ein einfaches Kabel verbindet ist das denke ich hinfällig!?
jawohl, denn nur mit SnapIn wird die Antenne für das Telefon genutzt.
Wirklich schade, aber man sieht sich ja immer zweimal und das nächste Mal ist es ein gut riechender MINI.
Bringt mir die Frau hier nicht auf zuviele Ideen. Am Ende hab ich die Arbeit. ![]()
@Logan5 hat Zuehörfelgen drauf und eingetragen.
Haha - bin jetzt nochmal heute Mittag bei der Tanke gewesen.
1) Erste Füllstation war im Ar..., also an die nächste gestellt.
2) Zweite Station zeigt vorne 2,3 (RDK 2,5) an, hab auf 2,75 und 2,55 hinten aufgepumpt.
3) Bei der anschliessenden Fahrt nach ca. 400m zeigt die RDK 2,6 vorne und 2,4 hinten an.
4) Schlussfolgerung: Ob mit mobilem Kompressor oder an der Tanke, meine Reifen weigern mehr als 2,6 vorne und 2,4 hinten aufzunehmen. Immerhin hab ich's links und rechts auf exakt den gleichen Wert gebracht! stolz!
Kommt mir bekannt vor. Hab es bisher auch nur einmal geschafft den Gleichen angezeigt zu bekommen. In der Regel zeigt die RDK 0,1 weniger an.