Find ich gut, macht ihn trotz "Serien" Stripes wieder individuell.
Beiträge von 01goeran
-
-
Machen sich gut. Sind die vorn am Grill näher dran als ab Werk? Kann aber auch täuschen.
-
Noch etwas über eine Stunde. Haste schon alles gepackt und bist startklar?
Dann nachher viel Spaß!
-
Hi,
ich glaube wir müssen darauf achten, das wir beim Thema bleiben und nicht in Richtung KGB, NSA und Co abtriften.Wichtig ist bei dem Thema hier ja ob RTTI mit zur Navigation zur Verfügung stehen wird, wie heute schon bei BMW oder nicht.
-
Sind das oben auf dem Bild nicht die Seriensitze des S? Im JCW Interieur sind doch "nur" normale Sportsitze drin, ohne spezielles Design.
Der Works selbst bekommt doch erst gesonderte Sitze.
-
Die Matten sind wirklich klasse. Bei dem Anblick gruselt mich es aber, besonders der Dreckfleck an der Mittelkonsole im Beifahrerfussraum. Sowas mag ich nicht und mach das immer wieder sauber.
-
Schaut schon echt klasse aus und ist wieder so ne kleine Besonderheit, die man nicht an jedem Auto findet.
-
Hab das Video heute auch gesehen. Ist echt gut gemacht, könnte nur bisschen mehr vom Auto zeigen.
-
Wird mit Sicherheit auch nicht sehr oft verkauft und man hat dann quasi ein seltenes Stück.
-
So wird er ungefähr ausschauen. Ohne den Spoiler. Das Bild habe ich über Google von http://www.minif56.com!
Warum nicht? Ich find den Spoiler schick, besonders beim S.