Schaut schon nicht schlecht aus, jetzt muss er nur noch aus der Garage gelassen werden.
Beiträge von 01goeran
-
-
Auf den Fotos wirklich schick. Erinnern mich da etwas an die Performance Fußmatten von BMW.
-
Klingt ganz danach als wenn der Ton über Dein Kabel nicht an den MINI übertragen wird. Gibt es vielleicht so ne Art y-Kabel für das HTC wie beim iPhone?
-
Stimmt, in den kleinen Flitzer geht mehr rein als man von außen glaubt. Unsere Fotos aus England sind da auch ein gutes Beispiel.
-
@MiniSD Jack sieht genauso aus. Nur hab ich noch nicht "Jack" hinten drauf geschrieben

Nix da, das gibt nur Kratzer die ich dann wieder im Schweiße meines Angesichtes entfernen darf.

-
Genau an den hatte ich gedacht. Die Works Spiegelkappen dazu und schon schaut es von allen Seiteb rund aus.
Bin halt nicht so der Freund von "halben" Sachen. Für mich muss sich ein Thema durchziehen. Sprich ohne zusätzliche Farbe hätte ich das Rot am Grill Weg gelassen. -
Bin mal gespannt, wie das Works Emblem befestigt ist. Vielleicht ist das ja für all die jenigen eine Lösung die Ihren nicht S mit dem Wabengrill ausstatten wollen.
-
Der Cooper läuft solche Geschwindigkeiten ganz ohne Probleme. Hatte mal nen Vorführer und der ist mit 18" ganz locker auf 180 gerannt und fühlte sich dabei sehr gut an.
-
Sehe ich auch so. Der F55 erreicht ein recht breites Publikum und nimmt dem aktuellen Countryman einiges an Kundschaft ab.
Sprich der künftige Countryman muss mehr als nur MINI mit 5 Türen sein.
-
Ich denke ein dünner roter Streifen und rote Spiegelkappen müssen da schon noch sein.