Wirklich gute Wahl! In Schwarz find ich sie sogar besser als in Silber.
Beiträge von 01goeran
-
-
Schaut aus wie NATO grün.
-
Macht sich sehr gut und so ein nachträgliches Präsent hat ja auch was.
-
ne. F56 mit fast Vollausstattung (bis auf Rückfahrkamera, komfortzugang und ich glaube das JCW aerokit fehlt... Gibt's das für den F56 überhaupt? Naja, auch egal.). 35.500€ Neupreis (ohne TÜV und auslieferungspauschale) und für mich um die 29.500€ +/-Kannste bestellen, fahren ja schon ein paar damit rum.
-
Erinnert mich wieder stark an meinen gestrigen Film. Da gefallen mir sogar die Zusatzscheinwerfer.
-
Stimmt, ist jetzt nicht die Megaausgabe und es ist recht ergiebig.
Jetzt am Anfang geht es oft mit dem Schwamm leicht Weg, aber nach dem ersten richtigen Winter wird es immer schwerer, besonders unten im Rohr, wo gern mal etwas Kondenswasser hängen bleibt und da klebt dann der Russ schön fest.
-
Ich hät es ja bestellt.

-
Was sicher mit der Pflege zu tun hat, denn die ist bei Matten Lacken einfach deutlich aufwändiger.
Behandelt man ihn falsch, fängt er an zu glänzen und davor werden sicher auch viele Käufer Angst haben.
-
Peter, der R56 ist aber kein Turbo und genau das macht den Unterschied.
Bei Mics MINI verbrennt der Sprit noch besser, ohne groß Russ zu entwickeln. Seit Einführung der FSI-Motoren bei VW warte ich schon drauf, dass der RPF bald auch für Benziner Pflicht wird.
-
Was mich bei Audi allerdings stört ist das alle Modelle gleich aussehen, ...
Genau so geht es mir auch. MINI hat deswegen aus meiner Sicht einfach mehr Charakter und ist deswegen auch meine Wahl.Beim A1 hat mich zudem schon immer die Linienführung in der Seitenansicht gestört. Das Dach wirkt da wie eine Kuppel. MINI hat es da besser gelöst, mit der geraden Dachlinie, parallel zur Fensterkante.