Haben bei uns im Jack ja auch geschaut und ist wirklich Standart.
Beiträge von 01goeran
-
-
Geht wirklich gar nicht und sollte aus dem Programm genommen werden, wirklich furchtbar.
-
Mag sein das die Perspektive oben auf dem Bild nicht förderlich ist, aber da schaut es echt aus wie ein Kinnbart.
-
Sowas von BMW wäre echt der Hammer, aber irgendwie wollen die Münchner nicht. Zum M1 gab es ja lange Gerüchte, dass sie da einen neunen Mittelmotor Wagen bringen wollten, aber das Projekt wurde eingestampft.
Ich finde sie sollten sowas mal wieder bringen und wenn es nur gemacht wird, damit man zeigen kann, das Motorenkunst alla München immer noch was besonderes ist.
-
VO ist definitiv nicht die richtige Farbe für die Front. Chili Red ist nicht schlecht, aber VO geht damit in meinen Augen nicht.
-
Alles anzeigen
für mich persönlich wäre das hier eine Konkurrenz zum Cooper S.
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dafür würde ich den Cooper S her geben

Ed.
Das stimmt, wirklich beeindruckend, aber aus meiner Sicht ne ganz andere klasse.Sehr nett...
Hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schrim. 
TopGear schauen bildet.
-
@Mirabelle
Ja, das Heck haben sie trotz Blechklappdach gut hinbekommen. -
Aktuell liest man nur noch von fleckigen Dichtungen, dass man man aber gut mit der richtigen Pflege verhindern.
-
Ein Gefällt mir reicht nicht, @Mirabelle hat hier meine volle Zustimmung. Aber gerade in Größenordnung MINI hat VOLVO keine Konkurrenz am Start. Aber wenn VOLVO mal ein Auto mit Bums baut (so Richtung Mitsubishi Evo) dann muss ich mal gucken.
Wobei viel passieren muss, dass ich jetzt wieder von MINI weg komme. 
Der wäre dafür perfekt:
http://www.topgear.com/uk/volv…oad-test/polestar-concept -