Inzwischen sind ein paar Farben dazu gekommen und ich hab die Liste oben erweitert.
Beiträge von 01goeran
-
-
Den Preisbereich kannste für alle Räder ansetzen, egal ob Stahl oder Alu.
-
Eine Schnittstelle für alle gewünschten Devices? Never! Den Aufschrei kann ich mir jetzt schon vorstellen wenn MINI so etwas in ein paar Jahren präsentiert und im ersten Schritt natürlich nur für Apple
Da wird dann kommen: Spinnen die? Was ist mit Android BLABLA
MINI Connected bringt die Android User doch schon zum heulen 
Da sehe ich auch das größte Problem. Man hat sich zwar inzwischen bei vielen Geräten auf einen einheitlichen Stecker geeinigt, aber es sind immer noch nicht alle vertreten. Desweiteren entwickeln sich die Formate auch immer weiter und da muss man es ermöglichen, dass auch rückwirkend noch alle gängigen Formate verarbeitbar sein.Bestes Beispiel Betriebssysteme, die sind heute schon nicht mehr vollständig abwärtskompatibel.
-
Bei der Größe der Platten sind da sicher noch die Originalen.
-
Da Centralinstrument schaut interessant aus. Wäre cool, wenn das damit noch mehr nutzbar ist, obwohl die heutige Lösung mit der Drehzahlanzeige ja schon optimal ist. Wenn das wirklich nur am Rand leuchtet, sieht man gerade den roten Bereich als Fahrer eh nicht.
-
3M ist schon jahrelang im Geschäft was Sachen angeht, die irgendwo kleben sollen. Hatte mal Chromstreifen zum aufkleben und die haben echt gut gehalten.
-
-
Wenn man die noch oben stehende Sitzbank senkrecht stellt könnte es funktionieren.
-
Warum sollte sich der Lochkreis ändern? Der Works ist und bleibt ein F56. Wenn dann ändert sich höchstens was beim Clubman, oder in 6 Jahren wenn die 4. Generation rausgekommen ist.
-
Was den das für ein weißes Teil da hinten dran. Teil des Diffusors?