Die kleinen Dinger sind echt praktisch.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wie jedes Jahr ändert sich auch in 2015 wieder die Zuordnung der Typenklassen und damit direkt auch der Beitrag.
Hier dazu ein Artikel:
http://www.adac.de/infotestrat…cherung_typenklassen.aspxWird es bei euch teurer, oder bleibt es gleich?
-
Nix gegen den F55, aber die Seitenlinie vom F56 gefällt mir einfach besser. Würde mir beim Golf aber auch eher den 3türer kaufen statt den 5türer.
-
Schaut echt gut aus und Sonne, ach wie schön wäre Sonne.
-
Wird nur lange nicht individuell bleiben, denn oft suchen die Leute Anregungen und dann wird aus einem Einzelstück schnell ein Massenstück.
-
Doch doch, bei dem einen ist es nur nicht so arg zu hören wie bei anderen. Das Betätigen des Öffners sorgt dafür, dass das System in einen "bereit" Modus geht.
-
Das wiederspricht aber dem Eingangsposting.

-
Ist aus meiner Sicht ja kein Problem, denn Januar ist doch eh schon nächste Woche.

-
Wie im Golf 7. Also für jede Fahrt sowie für die Langzeitfahrt alle Daten. Insbesondere die Daten für die Einzelfahrt fehlt mir, also Zeit, Einzelkilometer oder Verbrauch. So konnte man gut erkennen, wie sich ein veränderter Fahrstil auf den Verbrauch auswirkt. Oder wenn man ne Standard Strecke hat war gut erkennbar, was mehr Speed an Zeit & Verbrauch bringt.
Verstehe, du meinst die Daren aus dem Reisebordcomputer.
Die gab es meines Wissens noch nie im BC. -