Man konnte sich da wohl nicht einigen und hat beide Meinungen abgedruckt. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
@Minimaik meinte sowas heute auch, ich selbst hatte noch keinen Vergleich.
-
Schaut unlackiert schon recht gut aus, lackiert in Wagenfarbe aber sicher noch besser.
-
Autsch, das ist ja übel. Da beißt sich Dein Bekannter sicher ganz schön ins Knie. Kann er den Schaden vielleicht irgendwie über die Versicherung regulieren lassen?
Mit dem Kauf der Wohnung/Haus solltet ihr wirklich nix überstürzten, es geht ja nicht um eine kleine Summe die man investiert und da sollte es sehr gut überlegt sein.
-
Hallo Sascha, sehr schön mal wieder etwas von Dir zu hören und dann noch so einen Text. Danke!
-
Hi,
kommt drauf an was Du unter alle möglichen Farben meinst. Normalen Lack sollte man nicht nehmen, sondern welchen speziell für die Bremse, bzw. heiße Teile. Sprich der Lack muss schon ordentliche Temperaturschwankungen aushalten.Ich selbst habe bisher immer Lack von FoliaTec benutzt und bin damit sehr gut gefahren, da er sich super verarbeiten lässt und man nicht zwingend an einem Tag alles verarbeiten muss.
Auch die Farbauswahl ist super:
http://www.foliatec.com/shop/l…remssattel-lack-set?c=260 -
Sehe ich auch so. Find es klasse, dass @F55-WW14 diese Möglichkeit gefunden hat und sie mit uns hier teilt.
-
Ja das ist momentan echt übel. Da ist der Waschtank schneller leer als einem lieb ist.
Zum Glück hat der MINI keine Scheinwerferwaschdüsen mehr, denn damit wird er noch schneller trocken.
-
-
Bei uns in Hamburg ist alles was nicht schwarz oder fast schwarz ist exotisch. Selbst im Bekanntenkreis wurde ich mehrfach gefragt ob ich den wirklich in blau bestellt habe oder gefragt ob er denn auch ganz Dunkel Blau ist. Ein VO wirkt hier fast wie ein Rettungswagen

Echt? So unbunt ist doch Hamburg gar nicht.