Wenn es nicht arg tief ist reicht schleifen und lacken und man sieht danach nix mehr.
Beiträge von 01goeran
-
-
Bei uns im Ort nimmt die Clubman-Dichte zu. In unserer Strasse gibt es jetzt einen weiteren und der Besuch der regelmäßig beim Nachbarn ist hat jetzt auch einen.

-
Ich geh mal davon aus, dass der S aus dem R56 gemeint war, denn bei dem gab es zahlreiche Probleme. Beim F56 laufen sie Motoren im S tadellos.
-
Glückwunsch zum Neuen und viel Spass auf den ersten Metern!
-
Ich hab es damals nicht bereut gewartet zu haben, deswegen der Tipp mit dem Warten.
Der Erste hat mich am 30.11. erwischt und Nummer 2 folgte am 31.12.. Ich hätte mir damsl echt in den A*** gebissen, wenn ich nicht auf den Meister gehört hätte.
-
Nein geht nicht ohne größere Anpassungen.
Der F hat ne 5-Loch Felge und der R56 hat ne 4-Loch.
-
Was soll da passieren? Selbst wenn die Scheibe reist. Getauscht werden muss sie, da ja wohl im Sichtbereich.
Mehr als ein Riss wird da aber nicht passieren. Hatte auch bedenken von wegen „Zerfall“ der Scheibe, aber das passiert nicht.
-
Schau mal hier, da gibt es ihn deutlich günstiger:
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…rgrill/968688367-223-3415 -
Ja genau.
100,- wär mir da aber zu viel.
Hab für den F auch nen S-Grill besorgt und das für nen Bruchteil.
-
Wenn es wie beim F ist, dann wird der passen, denn MINI baut ja nicht unterschiedliche Stanzwerkzeuge für die Bauteile drum rum. Das wäre Kostentechnisch nicht darstellbar.
Schau einfach mal ob Du einen bei ebay oder anderen Plattformen gebraucht bekommst.