Ich bin gespannt.
Leider hab ich den F56 in Blau nicht mehr gefunden, den wir letzte Woche auch gebastelt haben.
Wenn er mir wieder zwischen die Tasten kommt, wird der hier auch noch eingestellt.
Ich bin gespannt.
Leider hab ich den F56 in Blau nicht mehr gefunden, den wir letzte Woche auch gebastelt haben.
Wenn er mir wieder zwischen die Tasten kommt, wird der hier auch noch eingestellt.
Yep... im Vergleich zum lackierten Staubsauger finde ich hinten den lackierten Diffusor und auch Felgen/ Kofferraumleiste Kombination nicht so schlimm wie vorne.
Ich find da sind schon ein paar schöne Details dabei, aber in Summe wirklich zuviel.
Weniger wäre hier einfach mehr.
Geht mir auch so, obwohl man sagen muss, dass die Seriensitze deutlich besser sind als die aus dem R.
Da kauft man sich ggf eher einen schönen One mit guter Ausstattung als einen nackten Cooper.. Glaube ich.
Da haste recht, ist sicher die beste Entscheidung, außer man macht es wie Stephan, da ist die Ausstattung nahezu wurscht.
Was man da sieht, schaut schon sehr gut aus.
Eins steht für mich schon fest, auch beim Clubman sollte man unbedingt die LED nehmen, denn da werden sicher auch die Rückleuchten die schönere Struktur haben.
Die hatte ich im letzten Jahr mit bei den Favoriten, aber leider nie eine Rückmeldung erhalten. Hätte da angerufen, aber niemanden erreicht und auf meine Mail kam keine Rückmeldung. Leider!
och, da habe ich auch noch was zum lesen. meinen ersten motorradtest: http://www.bimmertoday.de/2014…-r-die-nackte-versuchung/
das war großer spaß!
Sehr schöner Artikel und interessant geschrieben. ![]()
Hallo zusammen.
War hier ja lange sehr ruhig und das hat leider keinen schönen Grund.
Der bisherige Drucker hat leider die Beauftragung von so kleinen Stückzahlen eingestellt, so dass es sich für uns nicht mehr lohnt.
Über ein anderes Forum bin ich auf einen in Dresden gestoßen und er kann es leider auch nicht machen. Minimum waren da 100 Stück.
Er wat aber so nett und hat bei einem Bekannten nachgefragt, aber er kann unser Design nicht liefern.
Sprich wir stehen derzeit ohne da.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen preiswerten Partner, aber ich mach mir da wenig Hoffnung.
SORRY!
Die Schweller gefallen mir von allem noch am besten. Der Rest ist nicht so meins.
JCW mit einem zusätzlichen Schwert vorn und dann ist eigentlich alles perfekt.
Der letzte Satz von @Minimax passt absolut. Der Hält und die Sitzqualität ist in allen Sportsitzen gleich, genauso wie die Seriensitze im Vergleich. Polsterfarbe und Art ist dann nur optisch, oder vom Pflegeaufwand anders.
Einzuge Unterschied ist beim Einsteigen das Wärmeempfinden, denn das ist bei Leder ein anders als bei Stoff.