Ganz meine Meinung, das Blau der Flagge passt einfach nicht zum Deep Blue.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hier ist ein Bild direkt vom Rad, aber leider sieht man aufgrund der Felge die Bremse nicht genau.
Weitere Bilder findet man hier:
http://www.autoblog.com/2015/0…op-detroit-2015/#image-10 -
So ne Anzeige in der Art haben wir ja heute schon im Zentralinstrument, für die KW und das Drehmoment. Hätte man sicher weiter ausbauen können.
-
Das ist auch eine Möglichkeit.
Obwohl, wenn ich genau hinschaue, sehe ich auf den Felgen Bremsstaub, also wird er doch bewegt. -
Sach mal, hast Du den jeden Tag in der Aufbereitung?
-
Das scheint nur das Interieurpaket zu sein, denn da fehlen die Markierungen am Ring.
-
Schaut so aus als wenn sich der Grüne in der Mitte eingeschüchtert fühlt und sich deswegen klein macht.

-
Aber mal was anderes. Warum gibt es die Scheibe eigentlich gefühlt schon immer bei MINI, aber bei der Mutter gibt es sie nicht. Ist das was typisch britisches, oder woran könnte das liegen?
-
Ist inzwischen nix besonderes mehr. Bei der Modellvielfalt auch anders kaum noch zu bewerkstelligen. In Leipzig wird auch nicht nur der 3er gebaut.
Es allerdings selbst zu nähen ist aber immer was anderes als nur davon zu hören. -
Mh, auf dem iPhone waren sie vorhin nicht zu sehen.
Die Gitter in der Front und am Heck find ich schick, obwohl aus meiner sich auch ruhig mehr Pro-Teile verbaut sein könnten, besonders der Diffusor wirkt am Heck besser.
Die Sitze dagegen find ich richtig klasse und fügen sich sehr stimmig zu den schon vorhandenen Works-Teilen wie die roten Nähte an Lenkrad und Schaltknauf ein.