Das Thema mit der Kette kam die Tage auch im TV. Problem ist, dass diese sich dehnt und der Kettenspanner nicht gut genug ausgleichen kann und damit rutscht die Kette über, was ein typisches Geräusch entstehen lässt.
Zieht sich bei VW durch die komplette Palette, bis hin zu Skoda.
Beiträge von 01goeran
-
-
Und direkt mit Workspaket.
-
Ich vergleiche den JCW gern mit den M3 bei der Mutter.
Diesen gab es auch sehr lange Zeit nur als Coupé oder Cabrio. Erst sehr spät hat man die Limousine dazu genommen.
Interessant wäre, wie die Verteilung ausschaut und dies wird sicher in Überlegungen bei MINI mit einfließen. -
Dann mal Glückwunsch und immer schön im Status-Thread posten wie der aktuelle Stand ist, damit wir hautnah dabei sind.
-
Ich geh auch davon aus, dass man gerade bei Ausstattungen wie dem Wired schrauben wird. @Chucky101 konnte ja bei Veröffentlichung der Preisliste nicht verstehen, dass es im Vergleich mit BMW so günstig ist.
-
Unsere Vorschläge waren hier wohl zu spät.
Aber vielleicht gibt es ja so eine Version, wenn der GP, sofern er kommt, auf dem Markt ist.
-
Ohne Regen schaut das schon deutlich besser aus.

-
In dem Licht schaut es schon ganz anders aus. Die aus den USA sind irgendwie zu grell, so dass das Chili Red auch gelb wirkt.
-
Ist euch aufgefallen, das der Scheibenwischer irgendwie schief ist?
In wiefern schief? Ich seh nix.
Der 220d hat 400Nm nicht Schaltgetriebe, sprich wäre dies für den Works mehr als ausreichend um die 320Nm zu stemmen.
-
Stimmt, 15" Heli Spoke gibt es schon ab 749,- inkl. Versand.