Richtig! Bei unser Bestellung gab es auch noch die eine oder andere Änderung.Hatten wir vorher noch bei keinem Auto. Quasi typisch für den F. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Das klingt spannend. Die Abforderungen wachsen allerdings mit jedem Tag, sprich die Spaltmasse müssen passen.
-
Liest sich sehr gut. Beim Pano würde ich auch überlegen, ob es wirklich sein muss, alles andere ist klasse und man würde es bereuen, wenn man es weglässt.
Bzgl. Streifen, da willste ein anderes Design als die Originalen, oder? Wenn nicht, nimm doch die ab Werk, die sind billiger.
-
Die Tarnung wundert mich auch, die Front und Heck Aero sieht man auch im Museum, und so manch einer fährt sie auch auf seinem "normalen" S.
Ist sicher nur "Faulheit". Warum sollte man den auch enttarnen, nur weil er veröffentlicht wurde.Die fahren den einfach weiter, bis alle Tests abgeschlossen sind, da wird auf die Optik nicht geachtet.
-
Schee, erinnert ein bischen an das letzte Wochenende.
-
Und 01goeran ? Cabrio R57 oder F54 Clubman?
Lass mich überlegen. Ähm, das Cabrio find ich richtig schick, aber für uns derzeit unpraktisch, deswegen kann es nur der F54 werden.

-
Danke Dir für die Info.
-
Ganz klar. War früher schöner.
Sehe ich auch so früher war harmonischer und es gab aus meiner Sicht nix zu kritisieren.
Beim Neuen gibt es einfach zuviel wo sich die Geister scheiden. Mit Farbe kann man es aber gefällig machen und das find ich gut. -
Schau mal hier, da erkennt man das Tagfahrlicht bei Halogen:
-
Bei der Diskussion ist das Bein-Körper Verhältnis sehr entscheidend und kann am Ende über passt oder passt nicht entscheiden.