Wenn dann bekommt die Tochter den Rocket, geht doch nicht, dass sie einen Größeren fährt als die Mama, deswegen nix mit F55.
Beiträge von 01goeran
-
-
Mit Moonwalk find ich die Chromteile echt schick.
-
Muss sagen ich bin verdammt überrascht, denn mit 12k als Breakeven hätte ich auch nicht gerechnet.
Seit einiger Zeit macht sich aber der doch recht konstante Unterschied von 15-20Cent pro Liter zu Gunsten des Diesels bemerkbar, denn damit rechnet sich der Diesel schneller.
-
Klingt doch gut. Eine mittige Stellung für euch Beide ging nicht?
-
Lass Dir aber bestätigen, dass RTTI dabei ist. Für mich ist das bisher nicht bestätigt, sondern nur ein Wunsch.
Wichtig, RTTI aktiv bei der Routenplanung.
-
Aber schön, dass der MINI einen darauf aufmerksam macht, dass da noch was fehlt.
-
Das Rendering ist sehr interessant und schaut bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig gut aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass der richtig gut kommt, zumal der F56 ja zugelegt hat. -
Ob es möglich ist, werden wir sicher erst erfahren, wenn es da ist und wir die verbauten Komponenten kennen. Wenn es eine neue Headunit gibt, ist ein einfaches Update nicht möglich.
-
Viele sind wirklich nicht unter 5l, da wird der D wohl oft im Stadtverkehr genutzt.
-
Das HUD sieht breiter aus als bei Non-JCWs oder täuscht das???
Tante Edith: Google hat mir gezeigt, dass die anderen Pressephotos des HUD's dieselben Proportionen zeigen...
Witzig, hab ich auch gedacht und direkt nach Vergleichsbildern geschaut.