Ne MV Augusta Brutale würde ich gern mal fahren. Soll allerdings nicht so gut fahrbar sein, wie meine Z.
Beiträge von 01goeran
-
-
Scheibe wurde gereinigt und die Scheibenwischer hab ich auch noch kräftig abgewischt. Wirklich zugesaut waren die nicht, sogar recht sauber.
Mal schauen ob es morgen wieder Geräusche macht.PS: Die Wartezeit zwischen den Behandlungen hab ich gleich dafür benutzt das Garagentor innen zu säubern. Gib mir nen Lappen und Wasser in die Hand und es passiert wunderliches.

-
Ist aber auch ein klasse Bild.
-
Aber ich hatte Spaß dabei
Und stelle fest, dass sich der Cooper auch bei 200 sehr ruhig und gelassen fahren lässt 
Stimmt und genau das find ich bei der aktuellen MINI Heneration klasse. -
Nö, da nehm ich lieber meine serienmäßige Kawa, obwohl das stimmte s auch nicht mehr.

-
Klingt auch gut, denn Lösemittel sind da nicht drin. Die wären für den Kunststoff Gift, deswegen besser keine Tücher für PC-Bildschirme nutzen, ist einfach sicherer. Bei meiner Tastatur auf Arbeit verabschiedet sich deswegen die Gummibeschichtung an der Handauflage.
-
Nicht aktuell würde ich nicht sagen, denn in der R-Baureihe findet man noch einige mit solchen Felgen.
-
Gewichtsreduktion.

Das mit der Liste im HUD klingt fast so wie bei dem Problem mit der Liste im Bordcomputer. -
Salz und Schmutz greifen die Wischerblätter an... Vom Fabia kenne ich es genauso mit dem Quitschen und von unseren beiden R5x-MINIs sowieso
Nachb1 bis 2 Wintern lass ich mir das gefallen, aber nicht so schnell.
Unser alter 3 hat mit einem Wischerpaar über 100tkm und 8 Winter überstanden und das ohne Geräusche. -
Wenn du erst 350km hast, kommt da noch einiges, wie man hier schon an einigen Ecken lesen konnte.