Beiträge von 01goeran
-
-
Die Kiemen sehe ich auf den Bildern auch, sprich werden die wohl auch kommen. Frage ist, wie sie optisch gestaltet sind.
-
Hier ein Bild der Domstrebe von Wiechers:
[Blockierte Grafik: http://static.df-automotive.de/sfb/bilder/small/wiechers_domstrebe_mini_f56_1.JPG]
Gibt es inzwischen auch in Carbon. -
Weiss nich recht, wieso - aber während mir Front und Heck ganz gut gefallen und stimmig wirken, gefällt mir erstmals seit dem Auftauchen der ersten Spyshots die Silhuette nicht recht. Woran könnts liegen?
Bisher war ne Reling drauf und hier nicht. -
Was man da so sieht gefällt mir richtig gut.
Die Rückleuchten scheinen dem Konzept verdammt ähnlich zu sein.
Die Fensterleiste oben ist genauso wie ich es mir gewünscht hab.
Sprich der wird richtig
! -
Da der Unterschied so groß sein kann, kann ich mir so recht nicht vorstellen, denn wenn das Auto höher kommt und das allein durch die Radkombination, ändert sich doch der Radius des Rades. Sprich ändert sich auch der Radumfang, was direkt Konsequenzen auf den Tacho hat.
Deswegen kann ich mir bei zugelassenen Felgen nicht vorstellen, dass so große Unterschiede entstehen.
-
Hi,
ich hab das Thema mit dem Höhenunterschied hier rausgeholt und einen neuen Thread eröffnet:
Höhenunterschied durch Felgengröße?Dort können wir weiter diskutieren.
-
Gegen den Motor will ich gar nichts sagen, hat uns ja auch viele gute Dienste erwiesen.
Nur ist es so als ob der Konditor von neben an Torten einer anderen Bäckerei verkauft. -
-
Ich nutze seit Jahren auch mein Gefühl und fahr damit sehr gut. Schaden kann es aber nicht, wenn man aufs Drehmoment achtet.