Wenn ja bleibt Speedy da sicher gern, aber Herztransplantation klingt nicht gut.
Beiträge von 01goeran
-
-
Toller Service und Nemo hat sich über die Wäsche sicherlich gefreut.
-
Mini Berlin (Niederlassung Marzahn) hat mir einen Preis von € 2.961,35 für das Tuningkit inkl. Carbon Endrohre und Einbau gemacht.
Wenn ich hier die Preise im Forum so vergleiche, muss ich wohl noch einmal nachverhandeln!!
Ist das der Händler Deines Vertrauens? Wenn nicht kannst Du theoretisch auch direkt zu unserem Berliner hier aus dem Forum gehen. -
Was ja auch nicht verkehrt ist, wenn dadurch nicht zahlreiche Kratzer in den Lack kommen.
-
Bist dann quasi unser Reporter vor Ort.

-
Das wäre grundsätzlich auch meine Vermutung, da es nicht ein gesondertes Modell ist wie der CM oder Club.
-
Oha, da wirst Du Deinen S definitiv vermissen und froh sein, wenn Du ihn wieder hast.
-
Man scheint jetzt innen wirklich unterschiedliche Cockpits anzubieten, so dass jedes Modell unterschiedlich ist.
Bin mal gespannt ob der F57 mehr nach dem Hatch kommt, oder auch ein leicht anderes Cockpit hat.
-
Wie gesagt, Sportfahrwerk plus RFT plus 18" kommt im März
mit den 17" RFT Winterrädern finde ich es immer noch extrem komfortabel! Bin aber auch nur schlimmeres (Classic Mini und R53) gewohnt.Kann mir auch nicht vorstellen, dass es für Dich zu hart wird. In der Regel merkt man den Unterschied eh nur bei groben Stößen, so zumindest meine Erfahrung. Und ob man da wirklich den Unterschied so deutlich spürt ist eh fraglich.
Ich kann da immer nur meine Erfahrungen mit einem BMW heranziehen, bei dem ich von 18" auf 19" RFT gegangen bin und unangenehm ist definitiv anders.
Komfort ist halt für jeden absolut subjektiv, deswegen kann man über das Thema eigentlich nicht reden.
Hier muss jeder selbst Erfahrungen sammeln. -
Naja, so müssen wir halt noch länger auf Bilder ohne Tarnung warten und haben die Präsi vor der Haustür.
Ist dann mal wieder ein Grund hinzugehen.