Beiträge von 01goeran
-
-
-
Hab gerade 1480 Prospekte bestellt. Die JCW Prospekte kommen dann pünktlich 6 Wochen nach Markteinführung.

Kommt mir bekannt vor. Hat bei Einführung des F56 auch recht lang gedauert. -
Auch wenn es hier die Kaufberatung ist, will ich Dich dennoch willkommen heißen.
In Sachen Ausstattung habt ihr ja schon einiges ausgetauscht und es wird sicher ein schicker MINI.
100% sagen kann man leider nicht, wie lange es dauern wird. Hat der Händler gerade ein "Ausstellungsfahrzeug" bestellt und konfiguriert dieses auf Deine Wünsche um, kann der MINI schon sehr schnell auf dem Hof stehen. Bekommst Du eine normale Quote kann es auch etwas länger dauern.
Rechne aber mal so mit 8-10 Wochen, dann sollte er bei Dir sein. -
Scheinst ja schon arg auf Chromspiegel zu stehen. Würde ich beim JCW allerdings nicht ordern.
-
Das wird leider keiner der Verkäufer hier so recht sagen können, denn die Lieferzeiten hängen nicht nur allein von der Kapazität im Werk ab, sondern vielmehr an den für den Händler zur Verfügung stehenden Quoten, denn dies wird soweit ich bisher mitbekommen haben auf die Händler zugeteilt.
Die NLs werden dabei sicher ne höhere Quote bekommen und können damit mehr Fahrzeuge im Werk odern. Ist ein Händler klein und nimmt nicht soviel ab, wird dessen Quote kleiner sein und damit verlängert sich die Lieferzeit.
-
Die Lüftungsdüsen stören mich nicht wirklich. Finde die passen sich sogar recht schön in die Linien des Cockpits ein.
Bei der Konsole mach ich mir erst ein Bild, wenn es serienreif ist.
-
Das Archiv ist nur so gut wie derjenige, der es pflegt. Ist quasi wie wiki.
-
Einfach mal nachfragen, ob Du die VIN schon haben kannst.
Kannst damit ja schon ein paar Registrierungen machen, wie die Connected App, etc. -
@Eddy
Dafür würde selbst ich mehr wie ein Like verteilen.