Beiträge von 01goeran
-
-
Sehr schick! Vorn die Ringe in Wagenfarbe und hinten Blackline, dann noch den Diffusor schwarz und er ist perfekt.
-
Bist Du Dir wirklich sicher, dass es auch gerade ist? Nicht das es wie hier ist:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wirklich viel wird der Challenge mit dem normalen F aber nicht mehr gemein haben. @Stephan bleibt da schon näher dran.
-
Hätte ja sein können,
dass es so etwas schon gibt.Wenn nicht,
muß ich mich eben mal näher mit Photoshop beschäftigen.Kannst auch den hier nutzen:
Building your own MINI is easy: Lasst uns MINI F55 basteln :) Der ContestHaste es auch gleich plastisch.
-
Beweise!
-
Die Innenausstattung passt bei dem auch extrem gut.
Einfach rund um edel. -
Dann würde mein Dicker ja Jack Konkurrenz machen...

Konkurrenz belebt doch bekanntlich das Geschäft.
Das Auge auf die Schaltanzeige habe ich seit dem MINI entwickelt, außer wenn ich im Sport unterwegs bin.
Aber auch im Sommer werde ich auf RFT unterwegs sein. Mal schauen... Wunderte mich nur über den "hohen" Verbrauch mit Tempomat bei 100 km/h.
Wie ist den bei euch so der Strassenbelag. Ist der mies, steigt auch der Verbrauch. -
Scheint nur für registrierte User zu sein.
-
Hängt aber immer vom Gasfuss ab. Die heutigen Automaten sind schon echt gut und schalten im Alltag sicher präziser als der ottonormal Fahrer.