Der R60 war gestern im TV bei den Geissens. Schon witzig, das wir hier vorher drüber reden und dann kommt es im TV.
Beiträge von 01goeran
-
-
Also ich würde eigentlich auch die 205er bevorzugen...ich kann mir eig auch nicht vorstellen, dass man da was am Radhauskasten anpassen muss.Des wäre ja ne Frechheit...
Wieso das?
Wenn man die von MINI freigegebenen Räder verwendet muss man nichts machen. Nimmt man aber abweichende Rad-/Reifengrößen muss man damit rechnen, dass es nicht passt bzw. Anpassungsbedarf besteht. -
Die steht ja daneben, wie ich trau mich nicht, der schaut mich so böse an.

-
Ganz so schlimm sicher nicht, aber nah dran.

-
01goeran: Sind denn die Ralley Autos nicht auch eher Prototypen die mit den formgebenden Vorbildern eher wenig gemeinsam haben ? Sieht zwar nett aus, aber ich sehe da wenig Identifikation mit einem Mini.
Die Verbindung kommt durch das MINI-Logo auf der Motorhaube. Was wirklich drunter steckt weiß doch heute kaum einer.
-
Ich nutze den Water Magnet von Meguiar:
http://www.amazon.com/Meguiars…iber-Drying/dp/B0009IQZFMGrundsätzlich nicht schlecht, aber es sollte war sein draußen, denn das Tuch lässt einen leichten Wasserfilm auf dem Lack, der nur weg geht, wenn es draußen warm ist.
Da ich in der Regel noch mit dem QuickDetailer drüber gehe, stört es mich aber nicht.
-
Das Fahrwerk steht im sicher richtig gut, denn die 20mm kann er locker vertragen.
-
Sehr schön!
besonders wichtig ist die genutzte Kleidung. Direkt nach dem absenden des Beitrages ist mir die Fahrt von Hilden zurück eingefallen, wo ich die Sitzheizung auch zu erst am Rücken merkte und erst später an Beinen und Po, denn Jeans leitet einfach nicht so gut wie das Oberteil was ich an hatte.
-
-
Wird sicher im April soweit sein, spätestens Anfang Mai.