Wird ein richtig schicker und mit dem KIT Soundtechnisch einfach super!
Beiträge von 01goeran
-
-
Pano oder nicht ist keine leichte Frage. Wenn es der Alltagswagen ist, bei dem man viel allein unterwegs ist und auf der AB würde ich es nicht wählen. Wenn es der Reisewagen ist, mit dem man viel auf der AB unterwegs ist, ist es sicher für die Insassen im Fonds schön und da ist es wirklich die Frage des Budgets. Spiel es keine Rolle, dann kommt es rein. Ist es aber anders wäre bei mir die Prio eher beim Wired als beim Pano.
Ist es aber das Spassauto, was am besten noch ein S ist, wäre es definitiv drin. Besser kann man den Sound und die Fahrt ja nicht genießen. -
@JumboHH
Du hast recht, eure Ausführungen hier sind echt super und verdienen einen eigenen Thread. Ich lagere die heute Abend noch in ein neues Thema aus. -
Das klingt doch super und es sind ja auch nur noch 2 Wochen. Da können die Frühlingsgefühle noch etwas auftauen.

-
Ja da ist ganz viel Disziplin notwendig. Wer verzichtet schon gern auf Spaß, also wurscht und
. -
Richtig, jeder Abschied bedeutet auch einen Neuanfang und wer weiß, vielleicht kommt der Kleine ja noch groß raus.
-
Wäre ne Option und hab ich auch, nur auf Dauer einfach unpassend.

-
Erinnert mich an diese Sendung auf DMAX mit den Custom Bikes.
-
Stören sich die Leute vielleicht weniger an den Hauptscheinwerfern, sondern mehr an den "Standlichtern/Nebelscheinwerfern" unten in der Front?
Oli wurde doch genau wegen dieser in Frankfurt 2mal angehalten.
-
Stört mich interessanter Weise auch nicht.
Bei schwarz ist das Pano eher versteckt. Bei allen anderen Farben zeigt man eben was man hat und man muss es ja auch nicht verstecken.