Sehr schön. Berichte hören wir verdammt gern.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ich hab die Mailadresse mal verändert. Es gibt leider immer wieder Suchmaschinen die genau auf solche Mailadressen aus sind um einen dann mit Spam zu zu müllen.
-
Das Schwarz hat schon was und man kann sich extrem schnell daran gewöhnen und nach einer Weile will man es gar nicht mehr anders haben.
-
Hab mir wohl eine "Frauenfarbe" bestellt
Bei nem Frauenauto passt auch ne Frauenfarbe.
-
Mit Blackline sind die schwarzen Ringe statt der Chromringe um Scheinwerfer und Rückleuchten gemeint.
"Gerauchte" Rückleuchten gibt es für den MINI derzeit nicht.
-
Ja wir haben schon so einen Thread, deswegen habe ich die beiden Beiträge hier her verschoben.
-
Danke für die Erklärungen. Was mir noch fehlt, ist, dass die letzte Farbdarstellung gemerkt wird und automatisch auch das ausloggen überdauert. Zumindest beim neuen Einloggen sollte die letzte Farbe wiederkommen. Das ist sicher hinzubekommen ....
Funktioniert bei mir sogar, wenn ich den Device wechsel. Sprich ich hab es am iPad eingestellt und die Farbe war direkt am iPhone vorhanden, ohne Umstellung. -
Oli, das Grüne rechts an der Ecke deines Beitrages.
-
Ich finde das Neu auf der rechten Seite sehr gut, denn da fällt es mehr auf als links, wo auch das Grüne Online steht.
-
Ist nur die Frage wieviel man dem Kunden von den Produktionswegen mitteilen will/kann.
Am Ende muss man mehr erklären, als man heute gedenkt zu fragen.