Der Aufkleber klingt ja fast nach "Ruf mich an" [Blockierte Grafik: http://www.computerforum.de/images/smilies/domina.gif]. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Soll es aber wohl nur für den S geben. One, Cooper und Cooper D behalten das 6 Gang.
-
Was hast Du den dran, was nicht so recht abgeht?
Sind es kleine schwarze "Pickel"? Das kann Teer sein. Da hilft Teerentfernen, oder Reinigungsknete.
-
Die IAA ist zwar noch ne Weile hin, aber hier und da schnappt man schon die ersten Infos zu den Möglichkeiten der Interieur-Zusammenstellung auf.
@Minimaik hat kürzlich berichtet, dass es wohl eine Purple Line geben wird und ich hab vor einiger Zeit auch von einem Verkäufer gehört, dass es ein wahres Feuerwerk an Optionen geben wird.
Wenn das so alles stimmt, werden Interessenten es verdammt schwer haben den Clubman nur mittels Preislisten zu bestellen.Diesen Thread sollten wir nutzen um bekannte Informationen zu sammeln und später mit Bildern zu untermalen.
Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt, was uns geboten wird.
So wird es z.B. farbiges Leder geben, aber nicht nur das Bekannte, sondern auch rotes und blaues Leder. Die Interieurleisten werden illuminiert, etc. -
Hab ich auch gehört. Soll wohl sogar das vom 7er werden.
Lohnt sich definitiv die Ohren im Autohaus aufzumachen und unbedarfte Gespräche mit zu hören.

-
Bei uns ist auch nur das Visual Boost drin, bei dem eine Freisprecheinrichtung ja schon dabei ist. Sprich wir haben auch auf die erweiterte verzichtet und es funktioniert mit der BT Wiedergabe wunderbar.
-
Der in Pink hat aber mal nen Parkkurs notwendig.

-
Cosmos Spoke 10,100 kg
Wow, da wiegen die RFT Winterreifen ja fast soviel wie die Felge. Hab vorhin mal ein Rad auf die Wage gestellt und die zeigte 19,6kg an. Sprich allein 9,5kg allein der Reifen.

-
Wie das? Der S ist doch gut zu erkennen.
Hier der Rest des Autos.
-
Willkommen in der Runde und viel Spaß.
Der MINI in der Anzeige schaut echt gut aus und hat die wichtigsten Dinge an Board, von daher gute Wahl.
Bezüglich Qualität brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Sicher gab es hier und da ein paar Probleme, aber diese wurden bisher sehr schnell und gut gelöst.
Einzel Probleme gibt es allerdings auch, aber das kann einem überall passieren.Wir sind mit unserem D sehr zufrieden und freuen uns auf jede Fahrt, die sehr zahlreich sind.