Nutze doch die Funktionen von Spritmonitor, dann können wir Deinen Verbrauch hier mit verfolgen, in dem Du es hier verlinkst.
Hier steht wie es geht:
Spritmonitor hinzugefügt
Nutze doch die Funktionen von Spritmonitor, dann können wir Deinen Verbrauch hier mit verfolgen, in dem Du es hier verlinkst.
Hier steht wie es geht:
Spritmonitor hinzugefügt
Mich interessiert jetzt weniger die Sache mit dem Auspuff, als mehr die Frage ob es eine spürbare Verbesserung/Steigerung in der Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit (was steht jetzt als Endgeschwindigkeit im Schein?) gibt?
Schau mal hier:
Ich bin ja das Kit probegefahren und genau DA (bei Durchzug), da geht der MCS mit dem akit schon unglaublich gut. Der Zeit gefühlt durch die ganze Bandbreite und ich glaube da könnte man auf der Autobahn am Ende einer Baustelle den ein oder anderen im Rückspiegel lassen.
Frage beantwortet?
Bist jetzt auch drin, sogar mit Zusatz für F55. ![]()
Bist aufgenommen.
Die Leistungsdaten wären super:
Kombiniert in l/100 km: 4,8
Zylinder/Ventile: 4/4
Hubraum in cm³: 1995
Hub/Bohrung in mm: 90,0/84,0
Leistung in kW (PS) bei 1/min.: 160 (218)/4400 [2]
Max. Drehmoment (Nm) bei 1/min: 450/1500-2500
Verdichtung: 116,5
CooperS Clubman F54 mit 19" Rädern,
mit einem Verbrauch von 7,x Litern/100km?
Sischaaaaa
Ja total Sischaaa.
Mein 320d Touring ist mit 4,9 angegeben und ich fahre ihn mit 18" im Winter und 19" im Sommer und das aktuell mit 5,5l, also 0,6 über der Herstellerangabe.
Auf den Clubman umgerechnet wären das bei angenommenen 6,4 als Werksangabe genau 7l.
Aufsteigend nach was?
Nach Verbrauch lass ich lieber, dass ist zu unbeständig und erfordert permanent Anpassungen.