Gerade jetzt bei den tiefen Temperaturen knistern die Gummidichtungen leider kräftig, besonders wenn er noch dreckig ist.
Wenns wärmer wird und er sauber ist, ist dann aber alles schön ruhig.
Gerade jetzt bei den tiefen Temperaturen knistern die Gummidichtungen leider kräftig, besonders wenn er noch dreckig ist.
Wenns wärmer wird und er sauber ist, ist dann aber alles schön ruhig.
Richtig, sind die Daten von der BMW-Homepage:
Coole Aktion, aber ich bleibe gern bei meiner Z, die ich heute wieder ausfahren durfte.
Das es in letzter Zeit zu Disharmonien kam , ist bedauerlich aber leider Forenalltag . Ich hoffe für alle Beteiligte , das eine Lösung im Sinne aller Mitglieder gefunden wird und das freundschaftliche , sehr persönliche Klima hier wieder Einzug hält , wobei ich sagen muss , das ich noch nicht das Gefühl hatte , das hier groß etwas schief läuft ...
Ich finde die Formulierung von Dir sehr gut.
Wir versuchen wirklich so wenig wie möglich und so dosiert wie nötig einzugreifen, doch ist die nette Methode nicht immer zielführend. Uns ist extrem wichtig, dass sich die User hier nicht mit Dingen belasten müssen, wegen denen sie nicht hier sind.
Aus meiner Sicht ist das Klima nach wie vor und die grauen Wolken ziehen auch wieder vorbei.
Genießt das miteinander hier und genießt den freundlichen Austausch.
Die Putzfrau ist hier jetzt durch.
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/haushalt/haushalt_0042.gif]
Bitte BTT!
Aber so langsam ggf. wieder BTT please...
Wir sind doch beim Topic. ![]()
Ausreichend für mich ist Platz für 2 Trolley und wenn dann noch ein paar Taschen reinpassen, bin ich Glücklich.
Hab ja kein Kind mehr, was im Kinderwagen fährt und deswegen reicht für 99% der Fahrten der MINI aus.
Wenn dann wird der Clubman auch mit Reling kommen, so dass man für den Winter auch nen Dachkofer nutzen kann und damit wäre man für alle Eventualitäten gerüstet.
Sprich Du könntest Dir ja jetzt ein Übergangsfahrzeug anschaffen und wenn der Clubman als Works vorhanden ist (Juni 2016), dann auf diesen umsteigen.
Zu den Streifen und entsprechenden Ideen haben wir hier schon einen Thread:
Bonnet-Stripe Designs MINI F55 F56
Wollt ihr nicht dort weiter fachsimpeln und Ideen entwerfen?