Jack noch nicht, glänzt aber auch wie Deiner in der Sonne.
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Idee ist grundsätzlich gut, wird aber leider nicht über einen normalen Thread funktionieren. Eine Möglichkeit wäre eine Art Bildergalerie wo man die Felgen zeigen kann. So ein PlugIn haben wir derzeit aber nicht und ich weiß auch nicht ob sowas für die aktuelle Software vorhanden ist.
-
Denkt euch solche Kommentare bitte und schreibt sie nicht ins Forum. Bringt mir Ärger und den wollen wir doch alle nicht.
Also auf genießt noch den schönen Sonnenuntergang und das Gezwitscher der Vögel.
-
Heute die ersten Bilder im Sonnenschein von Jack und das zum letzten Mal für lange Zeit auf Wintersocken, denn morgen kommen die Sneaker drauf.

-
Ich bin gerade etwas ratlos.
Was willst Du mit dem Thread erreichen?
Eine Sammlung aller Felgen mit Nabenabdeckung von MINI? Eine Auflistung passender Felgen und Reifenkombinationen?Aufgrund der Vielzahl an möglichen Felgen sollte man sich der Übersichtlichkeit aus meiner Sicht darauf beschränken, dass man die Felgen nennt, wo es nicht passt. Größe und Reifen spielen bei einer Nabenabdeckung ja keine Rolle.
Für alles andere haben wir schon passende Threads. -
Das mit den Moos könnte fast von mir sein. Hab letztes Jahr ein ähnliches Foto gemacht.
-
Das ist natürlich nicht schön. Scheint dann bei dir speziell zu sein, sprich sehr seltenes Bein-/Rumpflängen Verhältnis.
-
Soso, klingt nach einem sehr überzeugenden Gespräch.
Ist aber auch ne schöne Zusammenstellung. -
Man vertraut nicht mehr nur auf den heiligen Geist, sonder nutzt lieber die engelhaften Schwingen:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CAVrpm0UMAEojzh.jpg]
Quelle: Instagram -