Schön zu hören, dass es gelöst werden konnte.
Beiträge von 01goeran
-
-
..., sondern von der stetigen Bewegung der Tür beim Fahren.
Dafür sind die Kratzer aber in einer sehr untypischen Ausrichtung. Die sind ja genau leicht schräg zur Türinnenseite hin.
Bei Reibungen durch Karosseriebewegungen hätte ich ehe Kratzer von unten nach oben erwartet, oder mehr Punktuell, aber nicht so lang.
-
Da fehlen aber ein paar km/h bis zur angegebenen Geschwindigkeit. Was hat er dann an Kilometern inzwischen drauf?
-
Du der ist nicht tiefergelegt. Ich hatte lediglich die sportliche Fahrwerksabstimmung drin.
Bezüglich Wintertauglichkeit musst Du dir keine Gedanken machen. Gibt zwar keine direkte Empfehlung seitens MINI für die Cosmos, aber nutzen kannst Du sie wie jede Andere auch.
-
Jungs ihr kommt ja wieder arg vom Thema ab. Das Thema Frontscheibenheizung haben wir doch hier:
Drähte der Frontscheibenheizung sichtbar und/oder störend? -
Ist vielleicht abwegig, aber könnte es sein, dass MINI ebenfalls "Lines" bringt wie bei BMW, also Sport Line, Classic Line, ...?
Sprich vielleicht ist das auf den Bildern gar kein Works.
-
Eben. Das MINI für zwei Sachen im Display ein Symbol verwendet ist sehr unglücklich, weil das Symbol auch allein verwendet wird.
-
Die Cosmos sehen sicher super aus und passen verdammt gut zur Kombi in schwarz/rot.
-
Ich hab eure Beiträge zur Schaltung hier her verschoben:
Sportautomatik oder Schaltgetriebe
Dort bitte weiter diskutieren. Danke! -
Wirklich schönes Foto. Nate schaut da aber irgendwie richtig kurz aus, oder?