@BEMINI22 wie recht Du hast. M-Paket und Estorial Blau sind echt super und das leuchtet auch noch so schön. Der neue 1er wird damit richtig schick, zumal es in der Variante auch noch klasse Alcantara Sportsitze mit blauer Naht gibt. :Love:
Beiträge von 01goeran
-
-
Im Schatten sicher 99%, aber richtig schwer ist der Ton in der Sonnen. Da kommt die Folie von der Tiefe nicht ran.
-
Klingt sehr gut. Ist so die Höhe, die ich als Alltagstauglich einstufen würde.
-
Klingt gut. Weißt Du wann die Übertragung ist?
-
Leider noch nicht.
Hab mich auch schon auf die Suche gemacht, aber bisher sind nur neue Exterieur-Fotos aufgetaucht.
-
Da immer mehr Bilder zum Works zu finden sind, kann man auch Unterschiede bei den Bremsen erkennen.
Wenn mich mein Auge nicht täuscht, scheint der Works eine deutlich größere Bremse zu bekommen, als sie der S hat.
Hier zwei Ausschnitte:
Works:Cooper S:
Oder seht ihr das anders?
-
Der MINI ist für mich,dass Spaßgerät für die Landstraße
Dort fühlt er sich wohl
110% bei Dir. Bin mal gespannt wie es beim Clubman ausschaut. -
PRIMA!!!
Dann kann ich mich mental schon mal auf die mir bevorstehende Arbeit vorbereiten.

-
Du mußt aber auch alles verraten.
Vor den iPhones hatten wir Brieftauben, die stehen heute noch beim Arbeitsamt an.

So nun aber Schluss hier. Geht ja um Spiegelkappen, die demnächst eine neue Optik verpasst bekommen.
-
Ich fahre heute noch so...

Du verdienst meinen Respekt.
Ich möchte echt echt nicht mehr missen und find es verdammt Schade, dass mein Motorrad keine LED oder Xenon hat.