Ich sage nicht das es ein Works ist. Die Info kommt von hier:
Exterieurbilder MINI F54 Clubman Erlkönige etc
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Kennzeichenbeleuchtung ist beim F allerdings schon mittels LED gelöst. Da braucht man nicht mehr tauschen. Auch innen sind LED verbaut, nur eben nicht bei der Kofferraumbeleuchtung.
-
Wenn ich so die Rückleuchten des Concept mit denen der Erlkönige vergleiche, kann der Unterschied eigentlich nur marginal sein, allerdings nur wenn man die Version mit LED-Scheinwerfer nimmt, da die ohne wie beim Hatch deutlich weniger Struktur haben.
-
Die vom S ist arg versteckt hinter der Speiche, aber für mich schaut die wie beim Hatch aus. Die Works ähnelt aber mehr der von meinem 3er.
-
Sehr gut, dann sollte das Problem ja recht schnell gelöst werden, bei den vielen Meldungen, die jetzt in München eingehen.
-
Sprich doch mal mit Deinem
, es gibt ja auch welche, da würde vor Auslieferung auf nonRFT gewechselt. -
Hoffentlich wird der Clubman nicht viel höher wie der Hatch. Ist mag es, wenn sich Autos so schön ducken.
-
Ja klar, ist ja ne Folie und die kann ohne Probleme entfernt werden. Nachträglich kann man sie natürlich auch aufbringen lassen, ist ein Bestandteil im Zubehör.
-
Der 21.04. ist eh der beste Tag des Jahres!
Sieht mein Paps genauso. Wenns nach dem Töchterlein geht ist es aber der 25te. -
Ich fahre seit 2005 mit solchen Folien und hatte bisher nie Probleme. Programmiert ist da nix. Entweder es passiert was, oder nicht.