Sehr schöne Konfig. Der wird euch wirklich richtig Spaß machen und wählt die Kilometerleistung bei der Versicherung nicht zu knapp. Die Jahreslaufleistung ist schneller erreicht als man denkt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hi und Willkommen hier in der Runde.
Aktuelle besondere Punkte sind:
- Kratzer in der Türfalls an der B-Säule
- Getriebegeräusche beim S
-Geräusche der Lenkung.Dies soll aber nicht abschrecken, denn der F ist ein sehr zuverlässiges Auto.
-
Definitiv! Hätte die Türen auf der Beifahrerseite auch gern noch gehabt, allerdings so, dass sie allein geöffnet werden können.
-
-
Echt misst. Für mich schaut die Beschädigung interessant aus. Ich tippe fast nicht auf ein Auto, sondern jemand, der da was transportiert hat. Sprich ne Palette mit Steinen oder ähnlichem.
-
Schick schaut sie aus die Sophie. Etwas blauer Himmel hätte den Bildern aber gut getan.
Leider kann man sich das Wetter oft nicht aussuchen. -
Sehr geil, Wrap Arts:
Der schaut echt super aus. Würde mich mal interessieren wie er fertig foliert ausschaut.
-
Hi, grundsätzlich soll es ja den Spagat zwischen Komfort und Sport schaffen und ist damit ein Kompromiss zwischen Serie und Sportfahrwerk.
Bezüglich Härte will ich hier nichts schreiben, denn dies empfindet jeder anders und muss selbst getestet werden.
Technisch gesehen ist das Fahrwerk mit variablen Dämpfern ausgestattet, die bei Knopfdruck weniger oder mehr Federweg zulassen.
-
Das 2te bekommt die Unterschrift:
Im Falle einer Scheidung bitte hier schneiden.
Da musste ich auch dran denken. Direkt mit Scheren-Symbol dahinter.
-
In Italien muss es eine Vespa sein. Schön um den See. Macht bei schönem Wetter sicher richtig Laune.