Beiträge von 01goeran

Ich finde die Lösung klasse.
    Auffällig auch, dass man hinten für die Heckleuchten schwarze Zierringe gewäht hat und vorne für die Scheinwerfer rote.
    Das gefällt mir.

Geht mir auch so. Finde es gut das vorn und hinten abweichend ist, denn hinten finde ich die schwarze Umrandung super, vorn wäre es mir zuviel.
    Bezüglich Grill bin ich auch der Meinung, dass da jetzt was fehlt. Ist doch ein zu großes schwarzes "Loch". Abhilfe schafft da ein roter Streifen z.B. in Form der untersten Lamelle im Grill.

Ich nehme mal die Tage ein Video auf dann könnt ihr sehen das es sogar sehr gut funktioniert, mit der Handbremse.
    Der Mini ist doch extra so ausgelegt das mal das Heck kommt.

Wie hier schon mehrfach geschrieben, bitte nicht auf öffentlichen Straßen.
    Nicht nur wegen der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer, sondern auch wegen Deiner.

Die Rennleitung ist heutzutage auch im Netz sehr aktiv und bei solchen Aktionen schauen Sie sicher mehr als nur das Video an.

War doch ein sehr guter Austausch ohne aggressiven Unterton, danke dafür!

Erfahrungen muss man oft selbst machen und Erfahrungsberichte können einem nur bei der Entscheidung pro oder Kontra beeinflussen.

Man muss halt immer für sich entscheiden wofür man was nutzt und in welchem Grad und wie andere damit umgehen.

Der eine ist mit hellem Leder extrem zufrieden, weil er jeden Tag drüber wischt und der andere enttäuscht, weil er es nicht pflegt.
    Beides erkennt man oft nicht an Postings und damit ist der Informationsgehalt nicht der Gleiche.

Ich gehe aber stark davon aus, dass wir Ende des Jahres schon einige Infos hier zur Qualität, Alltagsnutzwert und Pflegeaufwand haben werden.

Sorry @KHD wie willst Du den etwas beurteilen, wenn es noch gar nicht vom Endverbraucher beurteilt werden kann.

Sicher gibt es Tests zu chemischen Verbindungen oder Naturmaterialien, nur können diese einem nie sagen, wie es sich im alltäglichen Gebrauch bewährt.

Lasst das Auto erstmal da sein, bevor man jetzt schon über die Beschaffenheit/Wertigkeit diskutiert. Ihr raubt euch damit doch nur die Vorfreude und das vielleicht grundlos.

turbomo ist wirklich schade, wenn nun beim aktuellen JCW minderwertig verbaut wurde und es verwaschen aussieht.

Hier kann ich mich @turbomo nur anschließen. Minderwertig ist das sicher nicht, oder zweifelt dies bei einer "Used Jeans" auch an?

Beurteilen kann man sowas halt erst, wenn man mehrere Vergleichsobjekte hat, bzw. einer einem genau sagen kann, wie es aussehen soll.

Bestellt man Ware, die man vorher noch nicht sehen konnte, weil sie noch nicht auf dem Markt ist, muss man mit Ungewissheiten rechnen und damit auch mit der einen oder anderen Überraschung.