Ne Abwicklung läuft komplett über APL und der ausliefernde Händlet ruft Dich nur an und gibt Dir das Fahrzeug.
Wenn ihr über die Firma deines Dad schon guten Kontakt habt, dann nutzt den.
Beiträge von 01goeran
-
-
Okay, also hier ist es eindeutig zweistellig: http://apl.de/neuwagen/mini/mi…erer/preisliste.php?i=878
Dort wird ein Auto ohne Komtakt und ohne Ausstellung verkauft, damit ist es natürlich billiger.
Im Regressfall möchte ich da kein Auto gekauft haben, denn der ausliefernde Händler wird die Rückabwicklung sicher nicht machen.
Sprich persönlicher Kontakt und Ansprechpartner ist aus meiner Sicht unverzichtbar.
-
Lieber in Ruhe und alles gut, als ein paar Tage schneller und dann Probleme.
8 Wochen find ich durchaus vertretbar. Meine Eltern haben 18 Jahre auf das erste neue Auto warten müssen. -
-
-
-
@derbysieger grundsätzlich hast Du recht. Ich gehe allerdings davon aus, dass der aktuelle Auspuff aus dem Kit eine Lücke der Vorgaben nutzt und wenn Brüssel da einmal dran ist, wird diese sicher fallen und dann bekommt man auch mit Hinweis keine Zulassung mehr.
-
Braucht man für Klang Lautstärke? Ich denke nicht. Die Lautstärke kann nur mehr Feeling bringen.
-
..., gab es bereits schon einen PUMA-Fall im System.
Eine Nummer hast Du nicht zufällig, oder?
-
In einer gewissen Form wird es sie wohl weiter geben, denn so eine Klappe hat ja mehr Nutzen als nur den Klang.