Nicht mehr lang und wir haben bald die Preisliten und Ausstattungsinfos. Ich tippe mal 8-10 Wochen, dann sollten die Infos beim Händler sein.
Beiträge von 01goeran
-
-
Das klingt wirklich super, vielen Dank @butcher11 für den Bericht. Wäre beider Probefahrt gern dabei gewesen.
Irgendwie steigt bei mir die Versichung auch mal ne Probefahrt zu machen.
-
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen das manchmal die Bordsteinautomatik nicht funktioniert und dass der Spiegel manchmal "hängt" wenn man ihn verstellen will, also läuft eher abgehackt als smoove. Hat das bisher noch jemand beobachtet?
Die optische Unterbrechung beim Verstellen des Spiegels kommt davon, dass der Spiegel beim runter fahren an einer Stelle erstmal nach innen gedreht wird in dann wieder weiter nach unten fährt.
Dadurch hat man den Eindruck, als ob er hängt. -
Die Sitze sind definitiv weiter. In Jack sitze ich deutlich fester als im Works. Da wurde wohl etwas geändert, damit es mehr Leuten passt.
Mir gefällt das engere besser, aber deswegen würde ich beim Works dennoch die Works Sitze ordern.
-
Na das hört sich doch richtig super an. Dann allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Luft ums Blech.
-
find ich auch sehr gut und ist in der Kombi auch mehr ein Eyecatcher als mit Thundergrey.
-
in der nähe ist etwas übertrieben
in der nähe vom brückenkopf
OK, dann gibt es die Bauform wohl öfter in Hanau.
Gut zu hören, dass der Transport doch noch geklappt hat.
-
Elastizität, genau das ist, was man während der Fahrt spührt. 0-100 ist für mich völlig uninteressant, da dies so gut wie nie im normaln Straßenleben vorkommt. Der Zwischenspurt dafür umso mehr.
-
Ich bin heute den jcw den ganzen Tag gefahren. Ich kann nur sagen. Perfekt. Die Automatik schaltet besser geht es nicht. Von unten durch in einem Zug. Wow. Der Sound perfekt. Dagegen klingt der cooper s mit Tuning kit künstlich. Gekauft.
Sehr interessanter Bericht. Hast Du vielleicht noch mehr Details zu Deiner Probefahrt. Sprich auf was hast Du alles geachtet, was fandest Du nebem dem Sound gut, oder auch schlecht?
Wenn Du magst, würden wir uns freuen, wenn Du auch zu dir noch etwas sagen könntest:
Mitglieder stellen sich vor
und gern auch zu Deinem Works, wenn Du ihn bestellt/gekauft hast:
Userfahrzeuge -
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles so wird, wie gewünscht und in Sachen Sonne kann ich helfen.
Hier nimm die mit:
[Blockierte Grafik: http://forum.rollingstone.de/images/ibulletin/smilies/sonne.gif]