Schicke Konfig! Wenn man das Chrom nicht unbedingt haben will, lohnt sich bei weite Silver auch die Leiste hinten und den Grill in White Alu zu nehmen, denn das passt perfekt zum White Silver.
Beiträge von 01goeran
-
-
Schön wäre es. Sind schon sehr gespannt auf die erste Regenfahrz um zu schauen, ob die Maßnahmen geholfen haben.
-
Träume sind gut und wichtig und wer weiß was in 3 Jahren ist. Da steht er vielleicht genau so vor der Tür.
-
@Miss Pepper das mit dem Lüftungsauslass erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Meinst Du die Runden Düsen, die man verstellen kann, oder die darüber positionierten Gitter auf dem Amaturenbrett?
-
Wo ein Markt, da auch Nachfrage.
Wichtig ist, dass bei Auslieferung alles wieder am richtigen Platz sitzt.
-
sehr geiler Sound genau die richtige Tonlage mit den MaxiTuner Auspuffanlagen ob am Cooper (etwas tiefer und faucht auch noch) oder Cooper S (der schreit so richtig), gefällt mir besser als die Mini Kits...wenns den jetzt noch für den R60 gäbe

Frag ihn doch mal, ob er nicht was für Dich hat. Geht nicht, gibt's nicht.
Ich will das für meinen Cooper!!!!!!!!!

Jedoch finde ich den Link nicht auf youtube...
Klick das Video mal an. Geht auch direkt unter youtube zu öffnen.
-
Die Wechselfreudigkeit bei den Usern hier ist wirklich immens. Das hab ich so noch bei keiner Marke kennen gelernt.
Spricht ja auf jeden Fall für MINI. Sprich die richtige Dosierung "Strahlung" macht es. Mal schauen ob andere Marken auch etwas davon haben wollen.
-
Oja, wenn sie es wirklich wollen, lässt man das mit den Gegenstimmen lieber bleiben. Esel sind da einfacher zu bändigen, wenn Du verstehst was ich meine.

Wenn solche Entscheidungen wirklich ernst gemeint sind und keine kurze Laune und die Rahmenbedingungen passen, dann sollte man es wirklich tun.
Man lebt wirklich nur einmal im Leben und was gibt es schöneres als später mal sagen zu können, dass man sein Leben wirklich gelebt hat.Deswegen
und viel Spaß, nachdem der kleine Grüne ausgeliefert wurde. -
Wow, das ist jetzt wirklich überraschend. Hätte nicht gedacht, dass ihr so deutlich einen Schlussstrich unter die Sache zieht.
Aber wenn es wirklich passt, warum nicht.
-
@Logan5 was Bitte ist an dieser Passage verkehrt?
Zitat von FrozenblackJedes Auto sei es mit minimalster Austattung und Motorisierung ohne Tuning und auch nicht in der "besten"Farbe hat eine Daseinsberechtigung. Es sollte aber auch jedem seine eigene Meinung hier im Forum gegönnt sein.
Wünsche mir manchmal für einige ein dickeres Fell und etwas kritikstabiler zu sein.Antwort gern per PN.
In meiner Funktion als Mod bitte ich euch persönliches Unbehagen mit anderen Usern per Konversation zu klären und nicht öffentlich im Forum. Die Stimmung hier ist uns wichtig und sollte nicht durch Meinungsverschiedenheiten zweier User getrübt werden.
Danke!