Perfekt!
Wollten die echt die 0,73 EUR haben? Da war das kassieren ja teurer als die Einnahme.
Perfekt!
Wollten die echt die 0,73 EUR haben? Da war das kassieren ja teurer als die Einnahme.
Hab schonmal veranlasst, dass die Kaffeemaschine und der Kühlschrank gefüllt sind
Perfekt, nur schade das es so weit ist.
Wünsch Dir eine schöne Auslieferung und viel Spaß beim Einfahren und danach natürlich auch.
Sind sie schmaler oder breiter?
Wenn sie etwas breiter sind, wäre das ja kein Problem.
Wirklich schade, dass MINI bei der Kontrolle der Print- und Webmedien nicht so sorgfältig ist, wie man es gern hätte.
Deine Aussage @Logan5 bestätigt dann die Information aus dem ETK. Zumindest eine recht verlässliche Stelle.
Das Winterkomplettrad als Satz liegt derzeit bei Leebmann bei 1400,- und eine schwarze Cosmos kommt auf 250,-
Alles in allem landet man da vielleicht bei 1600,- jenach Wahl der Reifen.
Klar günstig ist anders, aber immer noch billiger als die silbernen lackieren zu lassen.
Was sollte denn der Druck bei RFT sein (wie viel mehr)?
Wie im von Oli verlinkten Thread beschrieben fahre ich RFT mit dem Druck für die Maximalbeladung, auch wenn ich allein unterwegs bin und fahre damit bisher sehr gut und habe ein gleichmäßiges Verschleißbild.
F55-WW 14 meinte das der Grill vll bald in Schwarz verfügbar sein wird,wie beim S.
Du meinst sicher das Richtige, aber ich will es dennoch aufgreifen, damit es andere nicht falsch verstehen.
Der Grill wird nicht wie beim S Waben haben, sondern wie beim One Streben in schwarz, so wie hier:
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2014-MINI-F56-One-Pepper-White-15-Zoll-Genf-Autosalon-LIVE-03.jpg]
Sehr gut. Bin gespannt was Du berichten wirst, denn logisch ist das nicht, aber muss es auch nicht immer sein.
Schade, die 7,0 sind echt super.
Bin ich der einzige, dem die silbernen Felgen dazu überhaupt nicht gefallen?
Sind doch die Winferschlufen und bei Olis Putzfimmel sehen die sehr schnell wie gedipt aus. ![]()