Schaut wirklich super aus und ich find den Jack auf dem Dach Klasse. Lockert den sonst schwarzen Fleck sehr gut auf.
Die Nummern würde ich auch gut 10cm tiefer positionieren. Auf jedenfall unterhalb des Türgriffes.
Schaut wirklich super aus und ich find den Jack auf dem Dach Klasse. Lockert den sonst schwarzen Fleck sehr gut auf.
Die Nummern würde ich auch gut 10cm tiefer positionieren. Auf jedenfall unterhalb des Türgriffes.
Glänzt wirklich super! Benutzt Du die Versiegelung schon länger und kannst etwas über die Haltbarkeit der Versiegelung berichten?
Wenn man es nicht am Handy noch irgendwie aktivieren kann, wird es wohl bei Deiner Kombination nicht gehen.
Das ist doof, denn die brauchste, sonst funktioniert es nicht.
Wie hast Du das Phone gekoppelt?
Normal müßtest Du mehrere Auswahlmöglichkeiten erhalten. Unter anderem auch Audio wenn Du das Phone auswählst.
Am besten das Phone nochmal im Radio löschen und neu koppeln.
Ich finde die Beschreibung so gut, dass ich den Beitrag aus dem Thread
3. Sonnenblende
hier her kopiert habe.
Sehr schön, dass es so gut funktioniert und vielen Dank für die Beschreibung.
Stimmt, nennt sich Front Bumper Ver.3.1 ”Track Master” und soll demnächst auf den Markt kommen.
Ist in meinen Augen deutlich gefälliger als die erste Variante:
[Blockierte Grafik: https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xfa1/t51.2885-15/s320x320/e15/11352134_1607841726161871_164986671_n.jpg]
Ich orakel auch mal: JCW Diesel wird es nicht geben.
So richtig glaube ich an sowas auch nicht, denn das wäre echt ein Novum.
Obwohl es einen M auch als Diesel gibt.
Aber hier im Forum sind alle so erwachsen das sie das sicherlich verstehen, und es mir nicht übel nehmen.
Aber sicher. Will ja keiner, dass Du Deinen Job riskierst. Irgendwann wird es ja bekannt gegeben und dann wissen wir es auch. Haben ja nix davon, wenn wir es eher wissen, obwohl es schon ganz schön wäre.