Bei 3 MINIs in Iced Chocolate musste ich heute einfach ein paar Fotos machen.
Ich finde die Farbe immer noch total genial, da sie wirklich sehr wandlungsfähig ist.
Bei 3 MINIs in Iced Chocolate musste ich heute einfach ein paar Fotos machen.
Ich finde die Farbe immer noch total genial, da sie wirklich sehr wandlungsfähig ist.
Elli hat das Rudeln sichtlich genossen, die kleine Rampensau. ![]()
Ich finde da MUSS wirklich was tiefer.
Aber wirklich. Schaut aus wie ein SUV, aber mit der Tieferlegung macht er dann sicher wieder ne gute Figur.
Knapp 3mm Abstand zur Bremse finde ich ok. Mehr sollte es wirklich nicht sein, sonst gibt es da sicher recht schnell hässliche Spuren.
Heute auch ein paar MINIs im Rudel getroffen. Was die da wohl gemacht haben. ![]()
Sind ja nur noch 9 Tage, dass schaffst Du. Kannst Dich auf jeden Fall richtig freuen auf den schicken Works.
Kannst uns ja dann mit Fotos versorgen, wenn er vorgestellt ist und offiziell auf dem Band läuft.
Vielleicht ist es die Zapfpistole, oder aber der Luftdruck?
Schäm Dich. Zur Strafe wird der heutige Tag zurück gedreht, du musst arbeiten und @F55-WW14 fährt für Dich. ![]()
Der Clubman wird richtig Leben in die Bude bringen.
Echt ein klasse Bericht, danke dafür. Bist echt zu beneiden, denn in der Reiehnfolge wird man die Autos sicher nicht oft testen können.
So ein direkter Vergleich ist einfach super und man hat Vor-und Nachteile noch direkt vor Augen.
Was sagst den zu Deinem S so direkt nach den Fahrten?
Net schlecht, die Kekse sind bei dem Preis ja echt geschenkt.