Schaut dann so aus:
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Die Waben sind gleich.
-
Sehr schicke Kombi und richtig Black!
Den Works Heckspoiler magst Du nicht?
-
Absolut. Aus der Position find ich die Felgen sogar richtig schick.
-
Die Frage ist immer, was für ein Fahrwerk man sich geordert hat.
Ich bin den F56 mit Serienfahrwerk und den 18" RFT gefahren und der war für mein Empfinden nicht unkomfortabel.
Wie so vieles ist Komfort eine rein subjektive Größe und kann daher nicht mit Messwerten definiert werden. -
Bei Pirelli scheiden sich wirklich die Geister.
Hab im Sommer auf dem 3er bisher immer Bridgestone gefahren und die machen sich wirklich gut.Dennoch bin ich auch am schwanken, ob ich nicht doch mal wieder nonRFT versuche um einfach den Unterschied wieder zu erfahren.
-
... und vor allem sehr dumpf und bollerig, was mir sehr gefällt.
So muss das auch sein. Deswegen mag ich Ferrari nicht. Sind mir zu heißer.
Mit der Hand aber aufpassen, nicht das Du mal stecken bleibst. Das zu erklären wird schwierig.

-
Die [Blockierte Grafik: http://r27.imgfast.net/users/2715/35/95/39/smiles/971839.gif] der Anhänger des BMW-Gens sind erhört worden. Find ich gut, denn so bleibt auch dem 1er in der Klasse etwas erhalten, was so sonst keiner hat, wenn man von der A-Klasse mal absieht.
Vielleicht hilft es und man bringt den Clubman zu unser aller Überraschung mit einem Heckantrieb. Ob [Blockierte Grafik: http://r27.imgfast.net/users/2715/35/95/39/smiles/971839.gif] noch hilft?
Ich würde es direkt mehrfach tun, denn dann ist der Clubman für mich zu 101%, ach was rede ich, zu 10101% gesetzt. -
18" RFT ist fürchterlich, egal ob MINI One oder BMW 330d.
Ich spreche dagegen. Beim MINI Hatch könnte man es noch verstehen, da hier der Querschnitt sehr klein ist, aber beim BMW muss man aufpassen, von welchem Modell man spricht, denn der aktueller 3er ist mit 18" schon fast Luft-bereift und fährt sich mit RFT absolut souverän.