Das Interieur hat schon was. Schade nur, dass die Gurtaufnahme nicht auch hell ist. So fällt die wirklich extrem ins Auge.
Beiträge von 01goeran
-
-
Deswegen ja "wenn".
-
Schade, hätte sich echt angeboten, da direkt einer daneben stand. Ich kann aber verstehen, dass man in so einem Moment da nicht dran denkt.
-
Ihr hättet ihn auch blockieren können und erst frei lassen, wenn alle Interessenten eine Runde gefahren sind.
Aber schon echt cool, dass ihr den vor die Linse bekommen habt.
-
Danke Hartmut!
Habt ihr auch ein Bild gemacht, wo man den Touring nebendran als Vergleich hat?
-
Ist das Gitter direkt mit der Radhausverkleidung verbunden, oder separat?
-
Sehr cool. Interessant ist, dass da wenn nur einer mit Kontrastdach steht und das ist ein F56.
-
@01goeran, das ist gemein.
Ja so ist das Leben.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Die Konfiguration schaut echt klasse aus, Auffällig von Außen und innen Schick.
-
Der F54 zielt genau in die Nische zwischen 1er und 3er Touring. Daher ist er für mich - obwohl schick und echt attraktiv - kaum interessant, weil ich das Mehr an Platz nicht brauche und mit einem F56 immer deutlich günstiger liege. Aus MINI-Sicht aber äußerst sinnvoll, da man eine ganz neue Käuferschicht anspricht.
Das sehe ich auch so, deswegen teilt er sich auch die Plattform mit dem 2er.
Für uns soll er den 3er ersetzen, weil wir da den Platz in der Form so gut wie nie brauchen und mit dem Clubman sicher besser fahren.
Der Hatch bleibt aber erhalten, denn für den Rest aller Fahrten ist er perfekt.Somit findet jeder in der Palette etwas, was seine Ansprüche abdeckt.