Wenn man Tür hat, muss man auch Tür zeigen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Na da bin ich mal gespannt, was der Sattler da machen wird. Wird sicher toll ausschauen.
-
Glückwunsch, wird sicher klasse aussehen. An die weißen Streifen würde ich noch dünne rote machen, nimmt das Rot vom Grill gut auf.
-
Heute den Tag wieder auf dem Zweirad begonnen und wenn ich das so höre, könnte man gleich mit den Anderen nochmal auf die Piste.
Der Blutspiegel, äh Alkoholspiegel lässt das aber nicht mehr zu.
-
Kompliziert ist relativ.
Hab bei einem 3er mal die Front getauscht und da mussten noch Löcher für die Scheinwerferwaschdüsen geschnitten werden.
Hat alles in allem auch etwa ne Stunde gedauert, da man sich langsam an die Sache rantasten muss, da man beim ersten mal nicht genau weiß wo welche Schrauben und Clips setzen.Beim zweiten mal geht es dann deutlich schneller.
-
Die Suche unseres Forums gibt z.B. folgende Threads aus:
Apple Car Play - Sand im Getriebe
iOS 7 im Auto (CarPlay)... Weitere Navi-Alternativen? Smartphone auf das Autodisplay -
Dann kann es wirklich nur besser werden. Wenn es gut eingebaut und eingestellt ist, sollte das Knacken auch verschwinden.
-
@Apona hat bei seinem kürzlich hinten die Schürtze demontiert und ich meine ca. 1Stunde für Ab- und Anbau benötigt.
Bedenke aber, dass MINI nur das komplette Kit abnehmen lassen hat, sprich nur hinten hat keine Zulassung, außer Du machst ne Einzelabnahme.
-
Witzig finde ich, dass wenn ich mir einen Cooper D und einen Cooper S konfiguriere, der Diesel teurer ist (220€). Beide gleich ausgestattet natürlich.
Echt? Ist ja interessante. Da hat man sicher bei den Vergünstigungen für den S einen Fehler gemacht und zu sehr reduziert.
-
Leicht wird es wohl nicht werden, aber die werden das schon machen, besonders wo der Rest ja so gut erledigt wurde.