Aber gern doch. Die Felgen waren zwar nicht gänzlich sauber, aber er hat dennoch eine gute Figur vor der Cam gemacht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Das mit den Scrollrichtungen beim iDrive find ich auch immer noch sehr gewöhnungsbedüftig, denn bei BMW ist es anders und irgendwie intuitiver.
Ich glaub aber das liegt daran, dass es ein Brite ist und da sitz man ja auf der anderen Seite und vielleicht ist da in dieser Richtung einfacher. -
Die Räder stehen ihm wirklich verdammt gut und wirken riesig.
Hat also mit der Bremse super gepasst. Wieviel Millimeter Platz haste jetzt dazwischen?
-
Klingt doch super. Wirst es nicht bereuen ihn so bestellte zu haben
-
Segeln geht nur in Verbindung mit der Automatik.
Da Du einen Schalter hast, wird es nicht am Segeln liegt.
-
Echt?
Rein von der Farbe eures Leder dürfte das nicht wirklich passen. Burgundy scheint mehr ins Braun zu gehen, als ins Rot. -
Passen tut das, klar, aber wer kein Holz im Innenraum haben will, wird auch diese Leiste nicht haben wollen. Ich selbst werde sie nicht ordern, da es für mich einfach nicht taugt. Ich hätte lieber was Rotes, passend zu den Workssitzen, oder was helles als Akzent.
-
18" sollten es meiner Ansicht nach schon sein.
Gibt da ja durchaus schicke Optionen für den Winter, die Pflegeleicht sind und für den Sommer ist da auch was dabei, aber da in 19". -
Hab seit Samstag das Prospekt daheim.
Vielen Dank @lwmuth dafür!Gerade die beleuchteten Interieurleisten sollte man sich live anschauen. Ich bin mir sicher, dass da das Prospekt einfach nicht optimal ist um das wieder zu geben, wie es in live ist.
Bezüglich der aktuellen Interieurleisten könnte MINI da noch was nachlegen, besonders im Bezug auf die Elipse am Amaturenbrett und die Leisten an der Mittelkonsole .
Hier gibt es aktuell ja nur zwei Optionen. Schwarz und Burgundy. Was in Silber oder Blau wäre da auch nicht schlecht, damit dieses Element mehr zur Geltung kommt als in Schwarz, denn Burgundy passt jetzt ja nicht überall. -
Aktuell hängt die Post ja noch etwas hinterher. Wenn er auf dem Weg ist, kommt er sicher noch an.