Beiträge von 01goeran
-
-
@Moeffi da geht es Dir wie mir. Bei den ersten unscharfen Bildern dachte ich erst
aber jetzt bei besseren Bildern macht das schon irgendwie Sinn und gefällt langsam.@BlackZZZZ klar suggeriert der neue Wabengrill mehr, aber inzwischen ist das ja wirklich Standard, zumal keiner wirklich soviel Luft braucht um den Motor zu kühlen. Luftgekühlt war mal.
-
aber irgendwie sehn die ränder bei den heckleuchten auf vielen bilder auch nur nach chrom mit schwarzem rand aus
Es scheint zwei Versionen zu geben. Eine ganz schwarz und eine mit dem „ich seh den Schmutz nicht“ schwarzen Rand.
-
-
MINI UK hat auf Instagram eben folgendes Bild veröffentlicht:
BEB4F1C8-19A0-47F3-B2D2-084AF0796637.jpeg
Schaut nach nem neuen rot aus, aber interessanter ist, dass es RüLi ohne Chrom gibt, was @rantanplan sicher erfreuen wird. -
Schau mal hier:
Funktionstasten mit Soft-Sensoren, Kurzwahl - Favoritentasten - BelegungBist also nicht allein.
-
Hallo Dominik,
das späte Abschalten ist grundsätzlich kein Grund zur Besorgnis.Im Gegenteil macht man das inzwischen bei vielen Fahrzeugen um die Leuchtmittel zu schonen, denn das Ein-und Ausschalten ist oft besonders "belastend" für diese.
Sprich man verhindert durch längere "An-Zeiten", dass die Scheinwerfer zu oft an und aus gehen, was gerade in den Alpen mit vielen Tunneln durchaus von Vorteil sein kann.
Ansonsten gern zu weiteren Infos den oben von @Pastis verlinkten Beiträgen folgen.
-
Wie hättest Du es gern? Geschnitten oder am Stück?

@Minigreen hat es gut erkannt. Das sind Cover fürs Lenkrad. Werde sie am Wochenende anbringen und dann gibt es nochmal Bilder.
-
Ich brauch fürs Wochenende Geld.

-
Sehe ich da auf dem Bild die Roulette Spoke?
Die sind zwar schick, aber schwer wie sau.
Gönn dem One die leichten Gussfelgen und er geht ganz anders ans Werk.