Ich finde es recht eindeutig.
Der Unterschied ist farblich markiert, denn das markierte entfällt ab Juli.
Ich finde es recht eindeutig.
Der Unterschied ist farblich markiert, denn das markierte entfällt ab Juli.
Gestern hab ich ein Auto gesehen, welches sehr viele Parallelen zum Clubman Interieur aufweisst.
Find ich spannend, zumal es auch aus dem Hause BMW kommt:
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/21/205/fi49223.jpg]
Gerade das um die Lüftungsdüsen find ich ja eben recht schick. Wirkt auf den Bildern irgendwie wertiger.
In der Kombination mit den silbernen Leisten passen die Schwarzen aber gut.
Der Transport vom Obi nach Hause ging nur mit geöffneten Fenstern
Zum Glück gedeihen die mit wenig Licht und ab und an nem Tropfen Wasser ganz gut. Bisher keine neuen Fußspuren im Motorraum.
Bei dem Boden unterm Carport kannst Du sie auch sicher direkt einpflanzen.
Ich würde nur die Originale nehmen, alles andere sieht nach meiner Meinung nach nix aus.
Aber mal was anderes. Kann man die einfach so nachrüsten, oder braucht man da einen anderen "Mitteltunnel"?
Also bei den ersten Gewitterbildern Bitte bitte die Nummer 1 und dann im Original... Knapp danach die 3 in der abgedunkelten Version...
Aber Nummero UNO ist so toll.
Dem schließe ich mich an. Die anderen nachbearbeiteten sind mir zu dunkel. Wenn müßte man nur den MINI nachdunkeln und den Rest hell belassen.
Prima @marco.t! Genau darauf hab ich gewettet.
Hallo @jsherkules Willkommen hier in der Runde.
Ich hab Deine Frage mal in einen separaten Thread ausgelagert, da sie so besser gefunden wird.
Ich befürchte die Rückleuchten sind verklebt und damit nur im Ganzen erhältlich.
Die Nebelschlussleuchte hätte man schon kleiner machen können. Wäre in LED Technik sicher so schmal wie beim Concept machbar gewesen.
Ich finde das Interieur des Clubman immer noch sehr klasse.
Was ich bisher allerdings für mich noch nicht so recht entschieden habe ist, ob das Chrominterieur für mich ein must have ist, oder nicht.
In der angehängten Zusammenstellung gefällt er mir ohne schon echt gut.