Die Frage gab es hier vor einer halben Ewigkeit schon mal.
Ich meine Stephan aus Hilden meinte es wäre möglich, aber unverhältnismäßig teuer.
Beiträge von 01goeran
-
-
Schaut gut aus. Müsste nur noch ein Cover für den Fuß geben.
-
Ende August ist ja zum Glück auch nicht mehr lang hin.
-
Fährst Du mit dem SD mit?
-
-
-
Dafür hat sich der Abstecher gelohnt.
-
Auf einem der Bilder, die @Chucky101 eben von Instagram gepostet hat, ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten des Works nicht so ausschauen, wie hier bei uns in Deutschland:
Das runde Element in der Mitte ist deutlich stärker rot gefärbt.
Ist das eine gesonderte US-Version, oder hat hier einer nachgeholfen?
Hier ein Vergleichsbild von Jack:
IMG_1009.jpg -
Warum ein Risiko eingehen?
@Applementalist
Leihe Dir doch beim Nachbarn (...) einen weiteren Wagenheber!?
Damit bist du auf der sicheren Seite...Das ist das natürlich das Sicherste. Man kann auch Böcke besorgen und diese unterstellen.
-
Schwarz schluckt (wegen des reduzierten Licht-/Schatten-Kontrastes) die Formen eher weg. Dieser Effekt kann der DIESEM Design aber nichts anhaben. Der ND sieht einfach in JEDER Farbe hinreißend aus!
hier kann ich zustimmen, aber auch wieder nicht.
Schwarz steht ihm auf jeden Fall, doch würde ich eher andere Farben wählen, denn gerade die Ansicht von vorn schluckt extrem viel der Konturen. Ist für mich ein schwarzer "Brei". Wenn man wie in der Heckansicht was hat, was sich spiegeln kann, dann schaut es schon wieder gut aus. Nur wann stellt man das Auto so, dass es passt, so gut wie nie, deswegen finde ich gerade das Rot als Eyecatcher passender für den MX5.