Ist er auch und man kann ihn in live im BMW Museum bestaunen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Glückwunsch!
Aachen ne schöne Stadt. Da wohnt ein Teammitglied von mir. Mal schauen, vielleicht geht er ja in die Nachbarschaft von ihm. -
Schaut schon cool aus und die Flammen aus dem Pott sind genial.
So nen richtige kleine Rakete. -
Das Forum hier ist sehr gut besetzt. Soviele weibliche User hab ich bisher auch noch nie in einem Forum erlebt und ich find es super, dass es hier so ist.
-
@Apona
Hab Dich mal in die Übersicht mit reingenommen:
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 und JCW -
-
Passt ja zu Deinem Empfinden, auch wenn ich es etwas anders formuliert hab.
Ich bin ganz bei Dir, dass der MINI von vorn und hinten gesehen sehr schick aussieht und eine optimale Höhe hat, die weder zu tief, noch zu hoch ist.
Sprich aus diesen Positionen muss man auch nichts machen.Was ich schade finde und deswegen legen viele ihren MINI auch tiefer und wir demnächst auch, ist die Seitenansicht. Hier ist der Radhausausschnitt (geniales Wort fürs Galgenrätsel) schon recht üppig und dadurch wirkt er gern wie ein SUV, was gerade beim S und Works nicht wirklich zum sportlichen Auftritt passen will.
-
Passt schon. Vielleicht gibt es ja jetzt noch ein paar, die auch Kreativ werden wollen und noch ein paar MINIs basteln.
-
-
Braucht man da nicht schon fast Spiegelverlängerungen wie beim Wohnwagen, so weit wie ein Fahrrad über den Mini rechts und links übersteht?
Nö, das Rad ist ja nicht undurchsichtig. Sprich trotz des Überstandes siehst Du ja immer noch was dahinter los ist.