Auch als nicht Automatikfahrer würde ich die Sportautomatik wählen.
Die Möglichkeit per Lenkradwippen beim Heranfahren an eine Kreuzung kurz damit runter zu schalten um die Motorbremse nutzen zu können, wäre es mir schon wert.
Auch als nicht Automatikfahrer würde ich die Sportautomatik wählen.
Die Möglichkeit per Lenkradwippen beim Heranfahren an eine Kreuzung kurz damit runter zu schalten um die Motorbremse nutzen zu können, wäre es mir schon wert.
Die stehen dem Workshop in der Farbe richtig gut.
Die Steckdose geht aus, wenn man ohne Zündung im Auto sitzt und 15min wartet, oder aber aussteigt und das Auto abschließt.
Die Tentacle, mit den 147,3 Speichen, bekommt die Waschstraße nicht sauber
Genau das wäre auch mein no Go für eine Winterfelge. Die sollten gut zu pflegen sein und das ist bei der Tentacle aufwendig.
@minifly
Ich hol mir immer das hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…ID=51p2sOBGJqL&ref=plSrch
Damit machste nix falsch in der füllt das sicher auch gern ein.
Ja das ist war, aber man möchte ja auf die kleinen Helfer nicht mehr verzichten.
Ich will es hauptsächlich zur Orientierung nutzen. Wenn mir eine Straße gefällt, werde ich diese auch befahren.
Willkommen hier in der Runde und viel Spaß.
Ich bin auch der Meinung, dass ihr beide unbedingt mal auf einer "Alltagsstrecke" zur Probe fahren solltet, sprich eine Strecke, die möglichst viel von dem abdeckt, was Du so normal fährst und dann vergleichen wer sich dort am besten schlägt.
Vom Gefühl her würde ich meinen, dass der Cooper D sich da besser schlagen wird.
So, waren heut gleich mal bei einem Händler. Probefahrt am Dienstag, aber ich glaub meine Frau hat sich schon verliebt, auch ohne einmal gefahren zu sein.
Das Feeling in einem Cooper S mit den vielen Knöpfen und vielen beleuchteten Sachen war schonmal ihrs. Ich glaub der wird es. Weiteres am Dienstag.
Da hat der Virus wohl wieder zugeschlagen.