Die Leiste ist sicher auch geklebt und lässt sich sicher besser entfernen als die Elipse.
Sollte man mal ein paar Kratzer dran haben, kann man auch mit einem milden Lackreiniger dran und dann sind die wieder weg.
Die Leiste ist sicher auch geklebt und lässt sich sicher besser entfernen als die Elipse.
Sollte man mal ein paar Kratzer dran haben, kann man auch mit einem milden Lackreiniger dran und dann sind die wieder weg.
Nein. Bin gestern noch gucken gewesen, nichts da. Wird dann wohl doch erst nächste Woche was.
so schnell ändert sich das.
Werden jetzt wohl einige sein, die ihr Auto in den nächsten Tagen bekommen.
Die Frage ist sehr gut.
Wo hast Du den das Gewicht her? Hast Du das aus der Sperrgut-Kategorie abgeleitet?
Rein von der Optik her schauen sie sehr nach der Helispoke aus, von daher könnte es schon sein, dass es auch ein Schmiederad ist.
Hallo @Blinky , ich find die Frage interessant und hab deswegen einen Thread daraus erstellt:
Revolite Spoke für F54 eine Schmiedefelge?
Die hat der Folierer gleich mitgemacht. Bekommt man sicher auch selbst gut hin.
Hallo Sven, Willkommen hier in der Runde.
Wieso liest Du hier negatives?
Der Works ist und bleibt ein klasse Fahrzeug.
Das man den S mit entsprechendem Tuning auf die PS Zahl des Works bringt war zu erwarten. Ob dann noch das Setup und die Haltbarkeit. passt ist was anderes.
@Eddy wird leider nicht reichen. liegt ja noch ne Dachbox hinten drin, die sonst keinen besseren Platz findet. Aufhängen geht leider nicht, da Mietgarage und da ist nix mit bohren, etc.
Klingt sehr gut. Machst Du auch noch Bilder?
Will die Farbe gern mal auf dem Sattel sehen.
Das Heck find ich super.
Vorn ist mir der Grill bei der Kombination und der Perspektive irgendwie zu dominant.
Hab mal noch zwei Bilder der Rückleuchten.
Die Chromringe in schwarze getauscht schaut sicher auch super aus bei der Kombination.