Die Angebote gibt es nicht mehr, da sie sich zum Teil erledigt haben, da verkauft.
Beiträge von 01goeran
-
-
Kurze Frage @Chucky101 oder Minimaik:
Wollen wir nicht hieraus einen extra Thread machen wo man kurz seine Erlebnisse beschreiben kann wie man von einem anderen Fahrzeug angeblinkt wurde, etc. und selbiges dann mit dem Mini abgezogen hat? Dann könnte man in etwa einordnen wie schnell unsere Kleinen im Vergleich zu den anderen auf dem Markt sind
Hi,
ich weiß nicht recht, was dieser Thread für einen Nutzen bringen soll/wird.Keiner der hier mitlesenden weiß welche Bedingung vorgelegen haben und ob nicht der Schreiber etwas flunkert (was ich keinem unterstellen mag).
Am Ende ist es wie bei Spritmonitor, wo man sich als Cooper D Fahrer in Grund und Boden ärgern muss, der nicht an @pietsprock s Verbräuche ran kommt.Sinnvoller erachte ich einen Thread mit Zahlen, Daten, Fakten, wie Messungen auf dem Leistungsprüfstand, oder mit einer Driftbox und dazu haben wir hier ja schon folgenden Thread:
Driftboxwerte Serie / Tuning -
Nö das siehst Du richtig, die Brille funktioniert also.
-
Wird sicher je nach Ausstattung sein. Sprich bei Leiste XY keine farbige Leiste an der Mittelkonsole.
Da fällt mir ein ich war lange nicht im Konfigurator, vielleicht hat sich da was getan.
-
Schaut nach Lapis Luxury aus und mit den Streifen echt schick.
-
Schaut wirklich gut aus. Interessant finde ich, dass auf dem Bild die Interieurleisten an der Mittelkonsole matt aussehen, quasie so als wenn keine da wären.
-
Kurz OT:
Macht doch ein Treffen daraus und fahrt dann jeweils gegeneinander auf einem dafür vorgesehenen Platz, wie dem hier:
http://www.race-at-airport.de/
Gleiche Bedingungen und keiner wird gefährdet. -
Na da hat sich Teilnahme ja gelohnt.
-
Hallo Sébastien,
wie geht es Dir in Deinem Neuen den?Scheiben schon getönt und Works-Kit verbaut?
-
Danke für die Erklärung. Klingt für mich nach Problemen mit dem Klopfsensor, denn nur am Sprit kann das nicht liegen. S+ wird nur das Symptome behoben haben, aber nicht die Ursache.