Hab zu der Halterung für Außen eben ein Bild von BMW gefunden. Ist sicher analog der MINI Version:
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/g/o/gopro_halterung.jpg]
Beiträge von 01goeran
-
-
Stimmt, da lohnt es sich nicht wirklich.
Klar einfach mal probieren und dann berichten, wie Du sie fandest.
Am besten hier:
Reifentests inkl. Austausch von Erfahrungen -
Schaut nach dem Prospekt aus, was ich hier in Papierform liegen habe.
-
Statt Pepper WhiteSilver und es wäre perfekt.
-
Ich hab den Post mal hier mit rein sortiert.
Sehr schickes Teil, aber ich kann verstehen, wenn Du es nicht mehr so oft benutzt. Mal eben ne kleine Spritztour um die Ecke geht mit dem Auto halt schneller, da man sich nicht erst in die Klamotten werfen muss.
-
Ja da haste recht, obwohl man sicher eine ähnliche Optik herstellen kann, wenn man die innen liegenden Elemente der Front auch lackiert und nicht in glänzend schwarz lässt.
Da die Flaps, sofern es welche geben wird, in der gleichen Farbe sein werden, wie die Radläufe, wird die Optik immer etwas anders sein.
Was mich persönlich etwas stört sind die beiden Streben in der Mitte der Schürze. Warum müssen die ausgerechnet nach innen hin aufsteigen und können nicht abfallen.
Für mich wäre das so viel gefälliger und würde für mich dann in jeder Farbe passen.
Hab dazu mal schnell etwas gebastelt. -
-
Die Felgen samt Ventile alleine sind allgemein in Relation zum Komplettrad viel zu teuer.
Absolut. Meinte nur, wenn Du eh die Gummipelle runter holst, kannste gleich etwas bei den Satz sparen, wenn Du nur die Felgen nimmst, denn die Gummis wirste sicher nicht für den selben Preis wie die UG verkauft bekommen.
-
Die Grip Spoke in schwarz wären klasse. Vom Preis her find ich das gerade bei den 17" noch echt ok, dafür ist der Aufschlag bei den Grip Spoke echt heftig.
-
Das klingt doch sehr gut. Dann kann der Winter ja kommen.